Die Suche ergab 413 Treffer

von Thatsmyway
Sonntag 11. April 2021, 22:19
Forum: Motorräder
Thema: RnineT Urban G/S Umbau
Antworten: 122
Zugriffe: 4377

Re: RnineT Urban G/S Umbau

"Sitzhöhe 940mm" da bekommt groß Gebaut eine ganz neue Bedeutung :) und ernninert mich an meine KLE die dann auch ziemlich hoch war. irgendwann habe ich mich dann so deppert hingestellt, dass ich ohne der Hilfe von ein paar netten Schweizern nicht mehr gescheit auf meinen Bock gekommen wär...
von Thatsmyway
Freitag 9. April 2021, 20:06
Forum: Motorräder
Thema: RnineT Urban G/S Umbau
Antworten: 122
Zugriffe: 4377

Re: RnineT Urban G/S Umbau

Servus Torsten

Das freut mich sehr :)

Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Motorrad und deine ersten Fahrberichte.


Liebe Grüße!
von Thatsmyway
Mittwoch 7. April 2021, 11:21
Forum: Motorräder
Thema: RnineT Urban G/S Umbau
Antworten: 122
Zugriffe: 4377

Re: RnineT Urban G/S Umbau

Hut ab! ich bewundere es immer, wenn so viel selber am Motorrad gewerkelt wird. Scheint ja ein echt tolles Motorrad zu werden.

Georgien ist echt super! Mit dem Teil kommst du auch gut in die Seitentäler rein.

Alles Gute und viel Spaß damit :)
von Thatsmyway
Freitag 2. April 2021, 19:28
Forum: Motorräder
Thema: Maya, V Strom 650 XT
Antworten: 56
Zugriffe: 9747

Re: Maya, V Strom 650 XT

So der Osterhase hat neue Schuhe gebracht: Dunlop Trailmax Mission Ich konnte auch die ersten 100 Kilometer damit fahren. Sie sind auf jedem Fall mal viel leiser als die TKC 70. Sie singen viel weniger. Das Einlenken ist schön neutral und sie vermitteln ein gutes Gefühl auf Asphalt. Wie sie sich im ...
von Thatsmyway
Sonntag 21. März 2021, 15:01
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: (K)ein Reisebericht von einer kleinen Italienreise letzten Herbst
Antworten: 15
Zugriffe: 931

Re: (K)ein Reisebericht von einer kleinen Italienreise letzten Herbst

Pizza mit Schere essen ist auch interessant :D Schöner Film! Ja , hatte ich auch noch nie :D Peter, Löcher im Bein mit zwei,drei Bierchen bekämpfen......Du bist mein Held ! DD :mrgreen: naja auch nur, wenns schon gut medizinisch versorgt ist. Da kann man das auch gut machen :Pr: Ein schöner Film, d...
von Thatsmyway
Freitag 19. März 2021, 20:39
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: (K)ein Reisebericht von einer kleinen Italienreise letzten Herbst
Antworten: 15
Zugriffe: 931

Re: (K)ein Reisebericht von einer kleinen Italienreise letzten Herbst

Sehr schön! DD (bis auf das Loch in deinem Haxen) Das weckt Sehnsucht, will endlich wieder los. :Sab: Ja mir gehts genau so....Zeit, dass man wieder Motorrad fahren kann. zeit wirds, dass man wieder reisen kann :Flu: :Sab: Hach, gibt gut wieder, warum Italien für mich eines der schönsten Länder zum...
von Thatsmyway
Freitag 19. März 2021, 13:29
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: (K)ein Reisebericht von einer kleinen Italienreise letzten Herbst
Antworten: 15
Zugriffe: 931

Re: (K)ein Reisebericht von einer kleinen Italienreise letzten Herbst

So, da ist der zweite und letzte Teil, der Italienreise mit der V Strom :

Dieses Mal ist es viel ACT (Adventure Country Track), es geht nach Umbrien und dessen Sehenwürdigkeiten , ins Spital und nach Santuario di Santa Maria infra Saxa




Viel Spaß und Liebe Grüße!
von Thatsmyway
Sonntag 7. März 2021, 16:32
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: (K)ein Reisebericht von einer kleinen Italienreise letzten Herbst
Antworten: 15
Zugriffe: 931

Re: (K)ein Reisebericht von einer kleinen Italienreise letzten Herbst

Das freut mich g'scheid für Dich. Beim Film anschauen hab ich auf dem Weg zur Straninger-Alm das Gefühl gehabt, dass Du flotter als mit der KLE unterwegs warst und es dadurch weniger wackelig und damit sicherer war. So eine Auflage hatte ich auch mal. Ist klasse bei Regen, weil der Arsch nicht in e...

Zur erweiterten Suche