Die Suche ergab 2 Treffer

von Sanne
Mittwoch 18. Oktober 2017, 15:01
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Abenteuer Seidenstraße - die legendäre Route per Motorrad!
Antworten: 2
Zugriffe: 5657

Re: Abenteuer Seidenstraße - die legendäre Route per Motorra

Ja, wir waren das :-) Ein super Tripp, auf jeden Fall! Wir sind ja auch Wiederholungstäter ... und freuen uns schon auf 2018 ...

Liebe Grüße
Sanne
von Sanne
Mittwoch 18. Oktober 2017, 13:19
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Abenteuer Seidenstraße - die legendäre Route per Motorrad!
Antworten: 2
Zugriffe: 5657

Abenteuer Seidenstraße - die legendäre Route per Motorrad!

Du suchst das Abenteuer und freust Dich auf Exotik und fremde Kulturen? Du wirst acht Wochen lang unvergessliche Eindrücke sammeln, sagenhafte Straßen wie den Pamir Highway und Pisten durch die Salzwüste Dasht e-Kevir bereisen, die Welt einmal vom Gipfel des geheimnisvollen Nemrut Dag betrachten, di...

Zur erweiterten Suche