Die Suche ergab 13 Treffer

von Wolfgangs
Dienstag 23. Januar 2018, 08:06
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Nobbes Berichte
Antworten: 9
Zugriffe: 6492

Re: Nobbes Berichte

Schade......mit dem GS-Forum stehe ich auf Kriegsfuß. Seit es komerziell betrieben wird und seine Nutzungsbedingungen dahingehend geändert hat das eingestellte Texte und Bilder automatisch in die Copyright-Rechte des Forumsbetreibers über- gehen hab ich mich da nicht mehr drin bewegt. In den Nutzun...
von Wolfgangs
Montag 22. Januar 2018, 23:11
Forum: Software
Thema: Ciao Lightroom
Antworten: 110
Zugriffe: 44155

Re: Ciao Lightroom

Da war die Dehaze (Dunst) Funktion auf einmal weg nach einem Update. Einige User hatten dieses Problem aber die meisten anderen nicht, da war die Funktion normal erhalten. Adobe werbt ja auch damit diese Funktion sei in LR CC integriert und sei einer der wichtigen Unterschiede zur der LR6 Standalon...
von Wolfgangs
Montag 22. Januar 2018, 19:41
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wo is´n nu der Frühling?
Antworten: 11
Zugriffe: 5917

Re: Wo is´n nu der Frühling?

Yep, du bist ja nicht ganz unschuldig daran, dass ich hier bin ;) . Die Mopeds von Joachim von canarymoto.de sind schon fein in Schuss :L . Die ersten drei Tage hatte ich eine F 650 GS, dann vier Tage eine Kawasaki ER6N und morgen wechsle ich nochmal für 4 Tage auf eine F 650 GS. Ging nicht anders, ...
von Wolfgangs
Montag 22. Januar 2018, 19:12
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wo is´n nu der Frühling?
Antworten: 11
Zugriffe: 5917

Re: Wo is´n nu der Frühling?

Hm, hier auf Teneriffa ist seit Tagen Frühling satt. Heute 11 Stunden Sonnenschein bei ca. 22 Grad im Schatten :Sl: .
von Wolfgangs
Sonntag 21. Januar 2018, 00:05
Forum: Filmen
Thema: Externes Micro ...
Antworten: 91
Zugriffe: 30759

Re: Externes Micro ...

Natürlich sorgt ein externes Mikro für einen Qualitätssprung bei den Audioufnahmen. Den Ton meiner Gopro Hero 5 empfinde ich, insbesondere bei Fahraufnahmen, als unzumutbar. Ich habe mir eines dieser kleinen Ansteckmikrofone (Rhode Lavallier) innen im Helm montiert. Neben der besseren Qualität des M...
von Wolfgangs
Freitag 12. Januar 2018, 19:21
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Auf nach Schottland 2018
Antworten: 44
Zugriffe: 18075

Re: Auf nach Schottland 2018

Interessantes Projekt. Wieviel Anhängelast darfst du mit dem Quad ziehen?

Wann seid ihr denn drüben? Ich bin im September da und fahre eine ähnliche Runde (etwas mehr).
von Wolfgangs
Sonntag 17. Dezember 2017, 22:30
Forum: Frankreich
Thema: Marché de Noel - Strasbourg 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 5808

Re: Marché de Noel - Strasbourg 2018

Ja, is denn schon 2018 :o ?
von Wolfgangs
Freitag 8. Dezember 2017, 09:38
Forum: Frankreich
Thema: Mal wieder Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 3844

Re: Mal wieder Frankreich

404
Das angeforderte Dokument ist nicht vorhanden.

Zur erweiterten Suche