Die Suche ergab 20 Treffer

von Luiz
Donnerstag 15. Oktober 2020, 22:34
Forum: Motorräder
Thema: Triumph Tiger 800 Roady
Antworten: 11
Zugriffe: 2996

Re: Triumph Tiger 800 Roady

Sorry, wollte deinen Thread nicht entern :? :No:
von Luiz
Donnerstag 15. Oktober 2020, 22:32
Forum: Motorräder
Thema: Triumph Tiger 800 Roady
Antworten: 11
Zugriffe: 2996

Re: Triumph Tiger 800 Roady

Luiz Transi
Luiz Transi
Luiz Tigerchen
Luiz Tigerchen
Nochmal das Tìgerchen

und die Transalp, die noch reisefertig gemacht werden muss
von Luiz
Donnerstag 15. Oktober 2020, 22:23
Forum: Motorräder
Thema: Triumph Tiger 800 Roady
Antworten: 11
Zugriffe: 2996

Re: Triumph Tiger 800 Roady

20201015_222037.jpg Hi, nöö ist nicht der einzige "Strassentiger"! Meiner ist ein xrt von 2017 und ist ein wenig gepimpt mit Alumotorschutz, Lenkerschutzbügel und ein paar Kleinigkeiten mehr. Nun ich war berufsbedingt lange nicht hier, darum kennt mich und meinen Tiger kaum einer. Hab mir...
von Luiz
Montag 7. Oktober 2019, 22:16
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 2019 - Zum zweiten Mal Nordkapp
Antworten: 8
Zugriffe: 4227

Re: 2019 - Zum zweiten Mal Nordkapp

Warum? :shock: Habe gerade den ganzen Reisebericht aufgesogen! Du meine Güte, was für eine Tour. Ich bin bisher 3x in Norwegen gewesen, noch nicht am Nordkap. Reizt mich nicht, bisher... Allerdings werde ich das wohl nachholen, allerdings sicher nicht so früh im Jahr. Vielen Dank für den Bericht, ih...
von Luiz
Sonntag 6. Oktober 2019, 11:04
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Two souls in Paradise 2019
Antworten: 122
Zugriffe: 28128

Re: Two souls in Paradise 2019

Ach wie schön! :D Da finde ich nach einem durchwachsenen Jahr wieder ins Forum und krieg gleich so eine wunderbare Qupi Sardinienstory mit. Ich freu mir! DD Mit meinen Reisekumpels war ich letztes Jahr auf der Insel, sogar zwei Nächte auf Qupi's empfohlenen Campingplatz. War sehr nett dort. Freu mic...
von Luiz
Donnerstag 3. Oktober 2019, 09:37
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 2019 - Einmal um die Ostsee oder Reise zum Weihnachtsmann
Antworten: 17
Zugriffe: 6544

Re: 2019 - Einmal um die Ostsee oder Reise zum Weihnachtsman

Moin, sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür. Teile der Strecke würde ich gerne nachfahren, vor allem die Schotterstrassen :L :D

Gab's bei den warmen Temperaturen viele Mücken in Finnland? Oder hat der eigene Rentiergeruch diese abgehalten? :lol:

Liebe Grüße Andreas
von Luiz
Sonntag 24. März 2019, 20:38
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Road to Paradise 2017
Antworten: 241
Zugriffe: 94739

Re: Road to Paradise 2017

Hach QuPi, wieder mal tolle Bilder und sooo viele Leckereien. Aber wirklich, auch ich habe auf Sardinien geschlemmt. So tolle Restaurants haben wir gefunden.

Die Filme guck ich mir später an. :L
von Luiz
Samstag 16. Februar 2019, 19:02
Forum: Afrika
Thema: WildRats DesertRun 2017 - Filme
Antworten: 36
Zugriffe: 14376

Re: WildRats DesertRun 2017 - Filme

Puh, das geht mir nahe. Habe auch vor kurzem einen Freund, Teil meiner Mopped-Reisecrew verloren... Er wird uns auf unserer nächsten Reise sehr fehlen und bestimmt mächtig beschäftigen. :cry: Insofern gefällt mir eure sachliche respektvolle Art, so hab ich es zumindest empfunden, sehr gut. Die Filme...

Zur erweiterten Suche