Die Suche ergab 124 Treffer

von mike700abs
Montag 28. August 2023, 20:45
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha Tenere 700 (T7)
Antworten: 475
Zugriffe: 107191

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

Der Tower schaut echt "heiss" aus. Ist ein ganzer Teil (Set?) inkl. der Scheibe nehme ich an...!? T7- "Gameboy"- Tacho- kann man weiterverwenden soweit ich seh...:Sab:
von mike700abs
Mittwoch 7. Juni 2023, 21:16
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha Tenere 700 (T7)
Antworten: 475
Zugriffe: 107191

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

Hi Teneristi & Tenerista, gibt es eventuell schon Erfahrung zu Bremsbelägen der Marke Galfer (wie z.B. bei Motocard erhältlich, FD165G1054 GALFER G1054 Semi Metallic Bremsbelag, https://www.motocard.com/de/bremsbelege/galfer-pastilla_de_freno_fd165g1054_galfer_g1054_semi_metalica.aspx)? Ich mein...
von mike700abs
Dienstag 16. August 2022, 22:11
Forum: Alpenregion
Thema: Slowenien langweilig und nur Transitland...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1408

Re: Slowenien langweilig und nur Transitland...?

Ich habe mich 2019 eine Woche lang in Slowenien vergnügt, und dabei den Passknacker Landespreis eingesackt. Ich hatte ein Basislager nördlich der Hauptstadt für ca 160.- Euro EZ für die ganze Woche. https://www.versysforum.de/viewtopic.php?f=17&t=17532 Mein Fazit damals: Slowenien ist ein attra...
von mike700abs
Freitag 29. Juli 2022, 22:49
Forum: Alpenregion
Thema: Slowenien langweilig und nur Transitland...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1408

Re: Slowenien langweilig und nur Transitland...?

Bevor das hier zum Flugzeug-Thread wird, möchte ich nochmal auf die anfänglichen Zeilen zurückkommen: Kann Dir nur recht geben. Das Land hat mich jedesmal begeistert, ganz egal wo. :App: Danke Noodles! Zu Beiden volle Zustimmung... ;) DD ....das sofortige "abschmieren", auf das natürlich ...
von mike700abs
Freitag 29. Juli 2022, 22:42
Forum: Alpenregion
Thema: Slowenien langweilig und nur Transitland...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1408

Re: Slowenien langweilig und nur Transitland...?

nooodles hat geschrieben: Freitag 29. Juli 2022, 22:39 Bevor das hier zum Flugzeug-Thread wird, möchte ich nochmal auf die anfänglichen Zeilen zurückkommen:

Kann Dir nur recht geben. Das Land hat mich jedesmal begeistert, ganz egal wo. :App:
Danke Noodles! Zu beidem volle Zustimmung... ;) DD
von mike700abs
Mittwoch 27. Juli 2022, 22:14
Forum: Alpenregion
Thema: Slowenien langweilig und nur Transitland...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1408

Re: Slowenien langweilig und nur Transitland...?

Danke Hr. Doktor (...besonders in AT sehr wichtig ;) )! Ja, früher war (fast) alles besser! :Ir: Spaß bei Seite. Ist aber auch ein nettes Suchbild- vorher-nachher- was fehlt? Glaube da wurde zumindest ein wichtiger Teil benötigt....Der "fehlende" Flieger fliegt ja vielleicht schon wieder- ...
von mike700abs
Dienstag 26. Juli 2022, 21:57
Forum: Alpenregion
Thema: Slowenien langweilig und nur Transitland...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1408

Re: Slowenien langweilig und nur Transitland...?

Zum "moti(o)vieren" auch noch unsere Route (gpx) von AT nach Slo(Postojna) in ca. 2 Tagen zu fahren- in Slo inkl. "Adventure-Strassln"... Fü Spaß! :D
von mike700abs
Montag 25. Juli 2022, 22:01
Forum: Alpenregion
Thema: Slowenien langweilig und nur Transitland...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1408

Re: Slowenien langweilig und nur Transitland...?

...Korrektur Pic...

Zur erweiterten Suche