Die Suche ergab 367 Treffer

von Fat Lady
Samstag 2. März 2024, 11:44
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)
Antworten: 25
Zugriffe: 585

Re: Ein leidiges Thema

Also für wirklich lange Fahrten, 1000 Km und mehr, lege ich ein Schaffell auf. Da ist mir dann auch die Optik wurscht.
Ich habe übrigens bemerkt, dass auch die Itchi Boots Noraly mit Schaffell fährt.

LG, Hermann
von Fat Lady
Mittwoch 7. Februar 2024, 00:01
Forum: Alpenregion
Thema: Wien - eine Liebeserklärung
Antworten: 118
Zugriffe: 31313

Re: Wien - eine Liebeserklärung

Weil gerade Zeit war, habe ich einen kurzen Abriss der jüngeren Geschichte Wiens zusammen gestellt. https://sway.cloud.microsoft/UDhkNmgd0oiyVPAO?ref=Link

LG, Hermann
von Fat Lady
Dienstag 6. Februar 2024, 18:34
Forum: Alpenregion
Thema: Wien - eine Liebeserklärung
Antworten: 118
Zugriffe: 31313

Re: Wien - eine Liebeserklärung

Schwierig! Zu einem weiß ich nicht was in Fremdenführer steht zum Anderen kann ich dann nur von meinen Interessen ausgehen. Also z. B. die jüngere Geschichte: Hitlers Jugendjahre in Wien oder das rote Wien am Beispiel der Ziegelbehm oder Antisemitismus im Laufe der Jahrhunderte. Wenn dich Kunst inte...
von Fat Lady
Dienstag 6. Februar 2024, 12:54
Forum: Alpenregion
Thema: Wien - eine Liebeserklärung
Antworten: 118
Zugriffe: 31313

Re: Wien - eine Liebeserklärung

Welche Insider Inspirationen würden dich denn interessieren?
von Fat Lady
Freitag 29. September 2023, 10:53
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Piemontkirschen 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 2226

Re: Piemontkirschen 2023

Doch, die gibt es. Du musst nur die Claudia Bertani fragen. Wenn du sie siehst,lass sie schön grüßen!

LG, Hermann
von Fat Lady
Sonntag 24. September 2023, 18:59
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: POI in Kurviger importieren: wie Excel-Liste in GPX umwandeln?
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: POI in Kurviger importieren: wie Excel-Liste in GPX umwandeln?

Ich danke euch für eure Ideen! Routeconverter habe ich runtergeladen, funktioniert aber nicht. Excel Format zeigt er nicht an und TXT funktioniert auch nicht. Basecamp habe ich nicht. So wie ich das verstanden habe, konvertiert das auch nicht in gpx, sondern in ein Garmin Format. Die Idee von Heiner...
von Fat Lady
Sonntag 24. September 2023, 09:17
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: POI in Kurviger importieren: wie Excel-Liste in GPX umwandeln?
Antworten: 8
Zugriffe: 395

POI in Kurviger importieren: wie Excel-Liste in GPX umwandeln?

Schönen, guten Morgen! Ich hab eine ganz ansehnliche Sammlung von Koordinaten. Zumeist an fahrbare Almhütten. Die habe ich, mit Namen und Beschreibung, in Excel abgespeichert. Nun möchte ich die gerne in meine Cloud, in Kurviger, importieren. Das kann ich nur, wenn ich diese Punkte im GPX - Format h...
von Fat Lady
Montag 7. August 2023, 12:46
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023 August ML in Turin
Antworten: 49
Zugriffe: 1547

Re: 2023 August ML in Turin

Ich war voriges Jahre in Turin, weil ich Motorradstiefel kaufen musste. Ich hatte meine zu Hause vergessen. :roll: Was mir unangenehm aufgefallen ist, dass man oft nur aus der rechten Nebenfahrbahn links abbiegen kann.
Also aufpassen und sonst noch eine schöne Zeit!

LG, Hermann

Zur erweiterten Suche