Die Suche ergab 32 Treffer

von Andi499
Mittwoch 5. August 2020, 18:30
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: kurviger pro (Motorradnavigationsapp für Android)
Antworten: 155
Zugriffe: 39554

Re: kurviger pro (Motorradnavigationsapp für Android)

Hallo zusammen, für das Iphone heist die Kurviger App = Scenic. - warum auch immer :Mh: Ich habe die App jetzt auf rund 3000 km im Einsatz - die Planung am Rechner oder Tablet und dann das Senden an die App auf dem Telefon geht super. Unter "normalen" Umständen kann ich sagen das mein 395e...
von Andi499
Dienstag 11. Februar 2020, 22:44
Forum: Frankreich
Thema: Côte d'Azur en janvier .. si le bijou appartient aux locaux
Antworten: 40
Zugriffe: 12998

Re: Côte d'Azur en janvier .. si le bijou appartient aux loc

Das erinnert mich...
... an Bormes-les-Mimosas ....
.... ich muss da einfach mal wieder hin.

Danke dafür

Andi
von Andi499
Mittwoch 20. November 2019, 12:47
Forum: Sonstiges
Thema: Camping: Alles rund um Tische, Stühle, Kocher, Kleinkram
Antworten: 24
Zugriffe: 8136

Re: Camping: Alles rund um Tische, Stühle, Kocher, Kleinkram

Hallo zusammen, Kocher: ich nutze einen Trangia. Dazu habe ich 2 x 0,5 l Brennstoff-Flaschen, die ich je nach Reiselänge mitnehme. (Trangia Sturmkocher Set klein - 27-5 UL - Spiritus - ohne Wasserkessel) Gas geht natürlich schneller ... brauchte ich aber bisher nicht wirklich, läuft problemlos. Ents...
von Andi499
Mittwoch 6. November 2019, 15:19
Forum: Sonstiges
Thema: Der ZELT-Thread
Antworten: 298
Zugriffe: 73315

Re: Der ZELT-Thread

Camper sind immer ganz nette Menschen.
Ich nehme immer den nackten Zeltplatz - ich handhabe es wie Hein.
Im Notfall frage ich den netten Camper mit dem Wohnmobil von nebenan nach ner Tüte Strom ;-) ....

Gruß
Andi
von Andi499
Dienstag 5. November 2019, 21:36
Forum: Motorräder
Thema: BMW F 800 GS - Kowalskis Reisemotorrad
Antworten: 198
Zugriffe: 48766

Re: BMW F 800 GS - Kowalskis Reisemotorrad

.... Soweit meine Theorien. Wie könnte ich das Problem lösen? ..... Hallo Hein, wie wäre es mal mit einer neuen Batterie? :lol: Keine Ahnung wieviele Dekaden dein Teil schon auf den Buckel hat .... Die Erfahrung hat mir gezeigt, das meine GS auch nach 3 Monaten ohne Zwischenladung ganz normal anspr...
von Andi499
Montag 4. November 2019, 16:42
Forum: Motorräder
Thema: BMW F 800 GS - Kowalskis Reisemotorrad
Antworten: 198
Zugriffe: 48766

Re: BMW F 800 GS - Kowalskis Reisemotorrad

Hallo Hein, ich fahre auch so eine f800gs. Wie du auch, habe ich das Navi über Cartool angeschlossen. (Garmin 395) Ebenso versorge ich über Cartool eine Steuerleitung eines Relais zum Schalten der Nebelscheinwerfer. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, das nach Abschalten der Zündung die Nebelscheinwer...
von Andi499
Sonntag 8. September 2019, 09:37
Forum: Asien
Thema: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachstan
Antworten: 199
Zugriffe: 51162

Re: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachs

Thatsmyway hat geschrieben:Langsam geht es voran. .....
Hallo Peter,
ich habe nichts dagegen wenn es etwas schneller geht <daf> :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Andi
von Andi499
Dienstag 3. September 2019, 09:12
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Quhpi...war mal schnell...
Antworten: 18
Zugriffe: 5609

Re: Quhpi...war mal schnell...

:L

schade, das ich davon gar nichts mitbekommen habe ... war des WE im Spessart - da wäre ich gerne vorbeigekommen.

Andi

Zur erweiterten Suche