Die Suche ergab 29 Treffer

von Pippi
Mittwoch 29. August 2018, 12:26
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Abgasuntersuchung 2018 - ein Versuch der Motorerwärmung
Antworten: 68
Zugriffe: 22550

Re: Abgasuntersuchung 2018 - ein Versuch der Motorerwärmung

Sabberlodd, des is fei schä - da frä i mi fei gscheid bled druf! :Ni: ... Da gfrai i mi doch ganz narrisch drauf :D ... :lol: Allmächd, des is ja Bairisch – des geht fei edzerdla in Frange wegli ned :No: ;) Oder is der Simon a Zugreister? :Mh: Hey Simon, egal ob Frange oder Baier, die Einleitung ist...
von Pippi
Dienstag 28. August 2018, 23:39
Forum: Alpenregion
Thema: Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen
Antworten: 164
Zugriffe: 48794

Re: Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen

... Nur bei manchem Schwenk erschrickt der Mopedfahrer, wenn dieser nicht der erwarteten Blickführung entspricht. ... Ja gell, so ging's mir eben auch... :Oh: Und dann wollte ich meinen Helm abnehmen, hab dann aber gemerkt, dass ich gar nicht auf dem Mopped, sondern auf der Couch sitze. :lol: Man f...
von Pippi
Dienstag 28. August 2018, 22:39
Forum: Frankreich
Thema: TTTT - Ein Scheiß-Wochenende in den Vogesen
Antworten: 34
Zugriffe: 12585

Re: TTTT - Ein Scheiß-Wochenende in den Vogesen

Wenn jemand schon unbedingt sein eigenes Klo braucht :roll: ...konnte ja nur ein beschissenes WE werden! :Dy:

:Sl: Köstlich! Ihr gehört echt auf die Bühne. DD
von Pippi
Sonntag 26. August 2018, 15:11
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 2018 - Schottland Sommertour
Antworten: 31
Zugriffe: 12019

Re: 2018 - Schottland Sommertour

Sehr schöne Fotos! :L Nur kann ich das komische Blau da immer am oberen Bildrand nicht identifizieren? Fotomontage? ;) Jetzt sag nicht, dass das blauer Himmerl sein soll. Falls ja, müsst ihr in 'nem anderen Schottland gewesen sein als ich. :lol: Die Freude über die Reise steht euch im Gesicht geschr...
von Pippi
Donnerstag 23. August 2018, 19:04
Forum: Frankreich
Thema: TTTT - Ein Scheiß-Wochenende in den Vogesen
Antworten: 34
Zugriffe: 12585

Re: TTTT - Ein Scheiß-Wochenende in den Vogesen

Hört sich schwer nach „Leben am Limit“ an... :Trost:
:LoL: :Sl:
von Pippi
Montag 20. August 2018, 23:45
Forum: Asien
Thema: Mission Chrashbars - From India with Love
Antworten: 19
Zugriffe: 9759

Re: Mission Chrashbars - From India with Love

Hey Bernd, bei deinem Video musste ich gerade herzhaft lachen. Ich hab mir eben vorgestellt, dass bei einem kurzen Halt einfach eine älter Frau mit ihren Einkäufen auf deinen Soziusplatz hoch gekrabbelt ist... :D Konnte mir deinen Gesichtsausdruck lebhaft vorstellen. :Dy: Das ist einem Bekannten tat...
von Pippi
Montag 20. August 2018, 23:15
Forum: Alpenregion
Thema: Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen
Antworten: 164
Zugriffe: 48794

Re: Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen

Lächeln macht glücklich! Ich bin seit 40 Minuten nur noch am Lächeln. Eure Lebensfreude ist echt ansteckend. https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_252.gif Vielen, vielen Dank für die gelungene Zusammenfassung – ist echt genial geworden! Ich verstehe zwar nix vom Filmen, wirkt auf m...
von Pippi
Samstag 18. August 2018, 08:35
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.
Antworten: 341
Zugriffe: 121188

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

Ich hab beim Lesen etwas Gänsehaut bekommen... einfach schön! Du scheinst ein netter Mann mit einer netten Frau zu sein. :)

Zur erweiterten Suche