Die Suche ergab 4 Treffer

von Mike Unterwegs
Sonntag 18. Februar 2018, 14:05
Forum: Trainings
Thema: Für Kurzentschlossene 17-18.2 Metzeler Offroadpark Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Re: Für Kurzentschlossene 17-18.2 Metzeler Offroadpark Itali

Soooo Kleiner Ausflug in den Metzeler Offroadpark beendet und einigermaßen heile wieder zu Hause angekommen .... Mein Eindruck zu diesem Enduropark fällt eher gemischt aus ..... wir waren mit Enduros und Trials vor Ort da wir das ganze Programm nutzen wollten und einen guten Einblick in alle Bereich...
von Mike Unterwegs
Freitag 16. Februar 2018, 12:34
Forum: Trainings
Thema: Für Kurzentschlossene 17-18.2 Metzeler Offroadpark Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Für Kurzentschlossene 17-18.2 Metzeler Offroadpark Italien

Hi Leute :Pr: für Kurzentschlossene ..... ich bin dieses Wochenende 17- 18.2 auf dem Metzeler Offroadpark nähe Gardasee zum Enduro und Trial fahren .... wenn jemand auch so Kurzfristig Lust und Zeit hat kann er gerne zu uns stoßen und mit uns ein paar schöne stunden verbringen auf und neben der pist...
von Mike Unterwegs
Sonntag 4. Februar 2018, 13:12
Forum: Motorräder
Thema: Husqvarna 701 Rade Garage Update
Antworten: 15
Zugriffe: 8217

Re: Husqvarna 701 Rade Garage Update

Vielen Danke :L Andreas ....


Und Fear (Angst) hatte ich allemal beim zusammenbauen bei der windigen Anleitung in schwarz weis wo Mann leider gornix erkennen kann und die Hälfte erraten muss :Mh:

Rest des Umbaus folgt sobald es weitergeht

Gruß Mikesch :Pr:
von Mike Unterwegs
Sonntag 4. Februar 2018, 10:17
Forum: Motorräder
Thema: Husqvarna 701 Rade Garage Update
Antworten: 15
Zugriffe: 8217

Husqvarna 701 Rade Garage Update

Hi Leute Habe mit einem Rade Garage Update für meine 701 enduro begonnen und wollte Euch ein paar Umbaufotos und Eindrücke von mir vermitteln und hoffe das man es einigermassen erkenn und verstehen kann DD Habe mich für das komplett Paket entschieden da ich die kleine zum Endurowandern im mittelschw...

Zur erweiterten Suche