Die Suche ergab 3 Treffer

von Xuxe
Sonntag 27. Oktober 2019, 10:47
Forum: Fotografie
Thema: Objektiv für D600 von Canon
Antworten: 22
Zugriffe: 8882

Re: Objektiv für D600 von Canon

Boar hier fallen ja Fachbegriffe :) Kenn mich mit dem ganzen Zeug leider noch garnicht aus. Deshalb fällt es mir auch schwer etwas passendes zu finden. Ich hab eine Seite gefunden, auf der werden Reiseobjektive vorgestellt, wäre so ein Reiseobjektiv etwas für den Anfang? Passen diese dann auch auf m...
von Xuxe
Freitag 25. Oktober 2019, 10:54
Forum: Fotografie
Thema: Objektiv für D600 von Canon
Antworten: 22
Zugriffe: 8882

Re: Objektiv für D600 von Canon

Hallo Xuxe und Willkommen im Forum! :L Auch Gratulation zu Deinem ersten Beitrag. :) Bitte stelle Dich zunächst im Forumsbereich "Neue Mitglieder stellen sich vor" vor. Dann bekommst Du bestimmt auch hilfreiche Antworten auf Deine Frage. Klick: http://forum.mikemoto.de/viewforum.php?f=8&q...
von Xuxe
Mittwoch 23. Oktober 2019, 09:56
Forum: Fotografie
Thema: Objektiv für D600 von Canon
Antworten: 22
Zugriffe: 8882

Objektiv für D600 von Canon

Hallo Zusammen, ich hab eine D600 von Canon günstig, gebraucht ergattern können. Allerdings ohne Objektive. Welches Objektiv sollte man sich den zulegen, wenn man einfach mal Allgemein loslegen will? Vor allem Ausflüge will ich mit dem einen oder anderen Foto dokumentieren.

Zur erweiterten Suche