Die Suche ergab 11 Treffer

von 2Rad
Freitag 4. Januar 2019, 17:41
Forum: Motorräder
Thema: KTM 1290 Super Adventure S
Antworten: 32
Zugriffe: 12317

Re: KTM 1290 Super Adventure S

ADV67 hat geschrieben: Im Sommer für den Kurvenhatz habe ich einen 2en Satz Räder in 19/17 Zoll mit Conti Trail Attacks.
t
Da bin ich neugierig. Funktioniert das hinsichtlich des Fahrwerk-Setups, oder merkt man, dass die Auslegung nicht 100% zu 17/19" passt ?
von 2Rad
Dienstag 25. Dezember 2018, 15:50
Forum: Asien
Thema: Nepal Dezember 2018 - Ghorepani Poon Hill Trek
Antworten: 129
Zugriffe: 35461

Re: Nepal Dezember 2018 - Ghorepani Poon Hill Trek

Schon die Einleitung hat mich sehr gespannt auf den Bericht gemacht …. aber das Foto ist der Hammer … das schlägt richtig ein … unfassbar. Freue mich sehr auf den Bericht.
von 2Rad
Sonntag 23. Dezember 2018, 18:03
Forum: Motorräder
Thema: KTM 1290 Super Adventure S
Antworten: 32
Zugriffe: 12317

Re: KTM 1290 Super Adventure S

Sehr schön, war ich auch schon am überlegen. Viel Spass damit !!!
von 2Rad
Dienstag 11. Dezember 2018, 17:48
Forum: Motorräder
Thema: Wolfs Tiger - seit 150.000 Kilometer ein treuer Begleiter
Antworten: 6
Zugriffe: 3112

Re: Wolfs Tiger - seit 150.000 Kilometer ein treuer Begleite

Toll !!! Schöner Film, die Schrauberparty ist eine prima Idee und 150.000 km mit dem gleichen Moped finde ich klasse :L :L :L Bei mir musste immer spätestens nach 100.000 km was Neues her … :oops: Auch ein Zeichen dafür, dass Triumph da was wirklich haltbares gebaut hat. Alles Gute für die nächsten ...
von 2Rad
Montag 26. November 2018, 22:38
Forum: Amerika
Thema: Patagonien, im Land der rauhen Winde; "Der Süden"
Antworten: 7
Zugriffe: 4475

Re: Patagonien, im Land der rauhen Winde; "Der Süden"

Wow, ganz toller Film, sehr schöne Erzählung und viele Eindrücke jenseits des Fahrens !!!

Ob der Film “etwas Fernweh geweckt hat ?” … da muss ich hin !!!

Gibt es eine Fortsetzung ?

Grüsse
Dirk
von 2Rad
Sonntag 18. November 2018, 18:28
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: WildRats BalkanRun
Antworten: 93
Zugriffe: 26736

Re: WildRats BalkanRun

Hi Bernd,

klasse Video zur Tour über die Du mir ja schon ein wenig berichtet hast.
Tolle Strecken und die Umsetzung ins Video inkl. Streckenübersicht :L

Grüsse
Dirk
von 2Rad
Samstag 3. November 2018, 22:55
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: In den Odenwald zum ...
Antworten: 294
Zugriffe: 101883

Re: In den Odenwald zum ...

Wirklich tolle Bilder ... besonders gut gefällt mir das Bild der Gabel, weiss genau wo die ist ... nur leider ist die Weiterfahrt in den rechten Zacken nicht mehr so lohnenswert seit die Waldeslust in Kailbach zugemacht hat. Ich habe Kaffee und Kuchen sowie den ganz speziellen Charme dort über Jahrz...
von 2Rad
Mittwoch 31. Oktober 2018, 23:37
Forum: Sonstiges
Thema: Domio Pro - helmet audio & comms
Antworten: 9
Zugriffe: 4454

Re: Domio Pro - helmet audio & comms

Materialien die Töne erzeugen........wie zwei Blechdosen mit gespannter Schnur ? :LoL: Tut mir leid, ist halt mein vernichtendes Urteil.....DAS kann einfach nicht klingen...... :Hilf: Danke für Dein Feedback, da ist sicherlich was dran ... ich war wohl zu fasziniert von der denkbar einfachsten Mögl...

Zur erweiterten Suche