Die Suche ergab 19 Treffer

von schlunzke
Freitag 8. Mai 2020, 17:15
Forum: Europa
Thema: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Filmchen
Antworten: 23
Zugriffe: 9865

Re: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Film

Danke für das Lob, es freut mich sehr, dass der Bericht so gut angekommen ist. Zur Frage mit was man bei so einem Event teilnimmt ist schwer. Der Geldbeutel begrenzt die Möglichkeiten. Siehe Bild. Von der ganz gro0en GS bis hin zur Transalp geht alles. Grundsätzlich solltest du das Bike kennen. Opti...
von schlunzke
Mittwoch 6. Mai 2020, 20:43
Forum: Europa
Thema: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Filmchen
Antworten: 23
Zugriffe: 9865

Re: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Film

Fahrtag 04 - 4. Etappe - nur noch ins Ziel rollen Mittwoch, 24.07.2019 Briefingraum: 20:30 Uhr Gelöste Stimmung, alle quatschten und scherzten... Ferienlagerstimmung. Der letzte Tag einer Rallye soll bekanntlich eher einen Sightseeing-Charakter besitzen. Da es meine erste Rallyeveranstaltung war und...
von schlunzke
Sonntag 3. Mai 2020, 13:08
Forum: Europa
Thema: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Filmchen
Antworten: 23
Zugriffe: 9865

Re: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Film

Mittwoch 24.07.2019 Hotelzimmer 120, 6:00 Uhr Der Wecker klingelt und....lies dir einfach die anderen beiden Tage durch. Im Prinzip immer das Gleiche. Zwei Morgenmuffel kämpfen sich durchs Bad, durch das Frühstück, auf das Bike zum Start. Wir fuhren die 30 km zum Start, eher gemütlich, um die Reifen...
von schlunzke
Sonntag 3. Mai 2020, 13:05
Forum: Europa
Thema: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Filmchen
Antworten: 23
Zugriffe: 9865

Re: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Film

Super geschrieben! Trotz keiner Bilder hab ich so viele Bilder im Kopf, das ist echt genial! Ich mag Deinen Humor und Deine Art, Situationen zu beschreiben :L :L Und jetzt freu ich mich darauf, wie das wohl noch weitergeht!!! Danke DD und du hast recht, den upload für die Fotos habe ich abgebrochen...
von schlunzke
Donnerstag 30. April 2020, 17:19
Forum: Europa
Thema: 2019 im Herbst Schippy allein unterwegs
Antworten: 191
Zugriffe: 48949

Re: 2019 im Herbst Schippy allein unterwegs

ein wunderbarer Bericht. Tolle Fotos und deine kurzen aber sehr aussagekräftigen Sätze...ich fahre mit auf deiner Tour

Grüße
schlunzke
von schlunzke
Donnerstag 30. April 2020, 17:17
Forum: Europa
Thema: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Filmchen
Antworten: 23
Zugriffe: 9865

Re: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Film

Moin Schkunzke, Ha - beim Lesen gegrinst und beim Video gestaunt. Coole Nummer. Danke fürs erzählen und zeigen. Wie läuft die Vorbereitung für so ein Event? Hey networker, die Vorbereitung ist recht simpel und konzentriert sich eher darauf eine Packliste von Werkzeug anzulegen. Verpflegung gibts ja...
von schlunzke
Mittwoch 29. April 2020, 19:13
Forum: Europa
Thema: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Filmchen
Antworten: 23
Zugriffe: 9865

Re: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Film

Fahrtag 03 began so: 20:30 Uhr Briefingraum Stefan begrüßte uns zum Briefing zu Tag 03 und philosophierte kurz über Fahrtag 02. Ihn wunderte es, dass bei so einer langen Etappe Fahrer gegen 9 Uhr noch auf der Hotelterrasse saßen und frühstückten. Mich wunderte das auch. Diese Ruhe finde ich beneiden...
von schlunzke
Sonntag 19. April 2020, 22:08
Forum: Europa
Thema: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Filmchen
Antworten: 23
Zugriffe: 9865

Re: Bosnia Rally 2019 - laaaanger Bericht mit Fotos und Film

Hi Werner,

ja, da haben wir gestanden. Hoffe dieses Jahr werden wir auch da stehen können.

Bist du dieses Jahr auch gemeldet?

Grüße

Zur erweiterten Suche