Die Suche ergab 47 Treffer

von wheel-of-time
Dienstag 4. Dezember 2018, 07:22
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: wheel-of-time / Annettes Reisebereichte
Antworten: 11
Zugriffe: 5304

Re: wheel-of-time / Annettes Reisebereichte

Vielen Dank an euch :L

Matmata und andere Orte in Tunesien, wurden für einen Teil des Starwar-Films als Kulisse genutzt. In dem Hotel, wo wir übernachteten, war im Film Luke Skywalkers Wohnung :D Natürlich wird das auch als Touristenmagnet benutzt.

Liebe Grüsse

Annette :)
von wheel-of-time
Samstag 1. Dezember 2018, 10:10
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: wheel-of-time / Annettes Reisebereichte
Antworten: 11
Zugriffe: 5304

Re: wheel-of-time / Annettes Reisebereichte

Unser Video über Tunesien ist fertig. In ein paar Tagen folgt der Bericht auf unserer Homepage, mit vielen Fotos.
Liebe Grüsse, mittlerweile sind wir in Griechenland
Annette

https://web.facebook.com/wheeloftimegr/ ... 955458035/" onclick="window.open(this.href);return false;
von wheel-of-time
Sonntag 4. November 2018, 13:46
Forum: Sonstiges
Thema: Zubehör für die RE Himalayan
Antworten: 93
Zugriffe: 30346

Re: Zubehör für die RE Himalayan

Hallo Max, hast du eine Motorradsonnenbrille? Ich fahre auch gerne mit offenem Visir, aber jetzt, wo ich eine Sehstärken-Brille zum Fahren brauche, muss ich doch das Visir nutzen. Wollte mir noch eine Motorradbrille in Sehstärke fertigen lassen...aber die sind ja kaum zu bezahlen :AlSw: Aber es geht...
von wheel-of-time
Sonntag 4. November 2018, 13:16
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: wheel-of-time / Annettes Reisebereichte
Antworten: 11
Zugriffe: 5304

wheel-of-time / Annettes Reisebereichte

Mittlerweile haben wir Italien bis in die Stiefelspitze durchquert. Ein Video und der Reisebericht sind fertig und hier anzuschauen: https://wheel-of-time.com/bella-italia/" onclick="window.open(this.href);return false; Morgen Nacht geht es auf die Fähre nach Tunesien. Weiteres folgt.... I...
von wheel-of-time
Sonntag 14. Oktober 2018, 15:52
Forum: Sonstiges
Thema: Zubehör für die RE Himalayan
Antworten: 93
Zugriffe: 30346

Re: Zubehör für die RE Himalayan

Gute Tips DD Gib Gummi :D Mir macht es nichts, einige Sekunden das Hebelchen zu halten. Mir ist sie schon mal ausgegangen beim Anfahren. Max, warum bist du mit dem Nishua nicht zufrieden? Ich finde ihn leicht, geräuschdämmend und der Sonnenschutz hilft auch recht gut. Hatte ihn auch auf der letzten ...
von wheel-of-time
Sonntag 7. Oktober 2018, 06:41
Forum: Europa
Thema: 2018.09.10.11 ML in Frankreich, Spanien, Portugal
Antworten: 409
Zugriffe: 106184

Re: 2018.09.10.11 ML in Frankreich, Spanien, Portugal

:Ju: Wünsche euch weiterhin trockene Strassen und dass die Regenklamotten nicht nass werden ;)

LG Annette
von wheel-of-time
Samstag 6. Oktober 2018, 12:08
Forum: Sonstiges
Thema: Zubehör für die RE Himalayan
Antworten: 93
Zugriffe: 30346

Re: Zubehör für die RE Himalayan

Marock hat geschrieben:
DANKE fürs organisieren und managen vom Entwurf bis zur Fertigstellung! :L DD
Sehr gern geschehen, Marock. Hat viel Freude gemacht und ich habe neue Leute hier im Wohnviertel kennen gelernt :L
von wheel-of-time
Samstag 6. Oktober 2018, 11:30
Forum: Sonstiges
Thema: Zubehör für die RE Himalayan
Antworten: 93
Zugriffe: 30346

Re: Zubehör für die RE Himalayan

Vielen Dank Max :L Ich denke, die Taschen werden kein Problem sein....ich bin ja mit der Honda viel gewöhnt, was Gewicht und Breite betrifft. :Dy: Ich wünsche euch auch noch eine wunderbare Reise, lese gerne eure Berichte, schaue die Fotos (so wie es die Zeit jetzt im Reisevorbereitungsstress zuläss...

Zur erweiterten Suche