Die Suche ergab 140 Treffer

von AxelF
Montag 7. August 2023, 20:33
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023 August ML in Turin
Antworten: 49
Zugriffe: 1677

Re: 2023 August ML in Turin

Ist ja eigentlich eine Teststrecke, damit weder die Konkurrenz noch die Fotoreporter die Erlkönige zu sehen bekommen. LG Ingo aka Bitzer Ich meine, es war eine Einfahrbahn für die Fahrzeuge, die damals in Lingotto gebaut wurden. Das war damals noch nicht ganz so ausgeprägt, das Katz- und Maus-Spiel...
von AxelF
Mittwoch 2. August 2023, 20:51
Forum: Alpenregion
Thema: Wenn der Sommer nicht mehr weit ist? Treib.gut!
Antworten: 16
Zugriffe: 750

Re: Wenn der Sommer nicht mehr weit ist? Treib.gut!

Sehr schöner Bericht, hat Spaß gemacht!
von AxelF
Dienstag 16. Mai 2023, 11:22
Forum: Alpenregion
Thema: Ein paar Tage um den Penegal
Antworten: 28
Zugriffe: 1593

Re: Ein paar Tage um den Penegal

Schöne Bilder (wie immer) von einer schönen Tour und einer schönen Gegend!

Muß mir auch noch was überlegen, wie ich während der Fahrt Bilder machen kann von markanten Stellen. Meistens kann man ja nicht anhalten (mit dem Auto), aber die Straße sieht halt gerade sehr markant aus...
von AxelF
Mittwoch 18. Januar 2023, 13:23
Forum: Alpenregion
Thema: Mission Butterdose....
Antworten: 24
Zugriffe: 1500

Re: Mission Butterdose....

Schöne Tour und ebenso launiger Bericht dazu. Der Gardasee ist zwar überlaufen, aber es gibt auch schöne Ecken abseits des Trubels und die Strassen, die wir alle lieben, sind ja meist eh ein paar m bis km vom See weg. Und ab und zu mag ich dem trubeligen Treiben auch ganz gern zusehen (sofern ich ni...
von AxelF
Mittwoch 16. November 2022, 17:01
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2022 „Wandern“ mit der Enduro in Ligurien
Antworten: 31
Zugriffe: 2271

Re: 2022 „Wandern“ mit der Enduro in Ligurien

Toller Bericht aus einer tollen Gegend, die ich auch mal bereisen will. Auch wenn ich nicht mit der Enduro dahin will, und ganz sicher nicht durch die Pampa fahren kann und will... Das mit dem Alleinreisen ist halt immer ein zweischneidiges Schwert. "Verloren gehen" kann man auch mit dem F...
von AxelF
Montag 31. Oktober 2022, 13:34
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Hoch über den Wolken und auf Sizilien.......
Antworten: 15
Zugriffe: 946

Re: Hoch über den Wolken und auf Sizilien.......

Ich glaube auch nicht, dass die Italiener/Sizilianer hier groß anders sind als andere Europäer. Es gibt immer Ausreißer und auch Vernünftige.

Aber die durchaus vorhandene Korruption/Mafia-Problematik verschlimmert das natürlich noch.
von AxelF
Montag 31. Oktober 2022, 10:11
Forum: Frankreich
Thema: Bretzel Vosges
Antworten: 14
Zugriffe: 1444

Re: Bretzel Vosges

Super Tourbericht mit tollen Fotos. Da kommen Erinnerungen hoch, schon viel zu lange nicht mehr dort gewesen. Irgendwie hatte ich immer Angst, dass nach unserem letzen Besuch die Polizeit weniger entspannt sein könnte... :o
von AxelF
Freitag 28. Oktober 2022, 09:39
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Hoch über den Wolken und auf Sizilien.......
Antworten: 15
Zugriffe: 946

Re: Hoch über den Wolken und auf Sizilien.......

Schöner Reisebericht mit tollen Bildern.

In einem anderen Forum berichtet ein Reisender, dass er die Insel schnellstmöglich wieder verlassen hat, weil das Müllproblem selbst an den Stränden eklatant ist. Zumindest an einer Küste.
Wie sah es bei euch aus?

Zur erweiterten Suche