Die Suche ergab 197 Treffer

von Dirk F.
Montag 8. November 2021, 20:04
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.
Antworten: 341
Zugriffe: 118974

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

Ich kann Deine Gedanken hinsichtlich der Verbrennung von Ressourcen (Kraftstoff) voll und ganz nachvollziehen. Auch wir haben uns vor ein paar Wochen einen Renault Zoe als Zweitwagen geholt und unseren alten Diesel hierfür abgegeben ;) Zumal wir ihn auch über unsere PV-Anlage und Wallbox laden könne...
von Dirk F.
Samstag 30. Oktober 2021, 15:17
Forum: Frankreich
Thema: DAS RUDEL BEIM VOGESEN-END-OF-SEASON 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 4451

Re: DAS RUDEL BEIM VOGESEN-END-OF-SEASON 2021

Toller Bericht DD
Ich hoffe, nächstes Jahr kann ich auch mal dabei sein <daf>
von Dirk F.
Dienstag 29. Juni 2021, 07:12
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 236
Zugriffe: 75563

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Wirklich schade, dass es immer noch keinen Abgleich zwischen App und Website gibt. Diese Funktionalität setze ich mittlerweile einfach voraus. Ich warte mit dem Abo der App dann bis das möglich ist. Bis dahin werde ich aber mit meinem Abo wenigstens die Website und damit das Projekt weiter unterstüt...
von Dirk F.
Samstag 17. April 2021, 13:28
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.
Antworten: 341
Zugriffe: 118974

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

Schippy hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 14:12
networker hat geschrieben: Freitag 16. April 2021, 12:48 Moin,

danke für das unterhaltsame Video
+1
Dem kann ich auch nur zustimmen :Sl: :Sl:
von Dirk F.
Donnerstag 15. April 2021, 13:45
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.
Antworten: 341
Zugriffe: 118974

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

Toller Erfahrungsbereicht für den Zoe DD Überlege mir auch den als Zweitwagen für die täglichen Fahrten zur Arbeit zu leasen. Muss nur noch ein gutes Angebot kommen :Mh: Hier mal was zum Lesen und Schmunzeln. Ein etwas anderer Autotest, diesmal wird ein Erdölauto getestet. https://graslutscher.de/me...
von Dirk F.
Freitag 19. Februar 2021, 07:47
Forum: Motorräder
Thema: BMW K 1100 RS... Nachruf auf eine treue Reisegefährtin
Antworten: 23
Zugriffe: 4425

Re: BMW K 1100 RS... Nachruf auf eine treue Reisegefährtin

Toller Bericht DD Kam gerade kaum zum frühstücken, weil ich einfach weiter lesen musste und wollte :Sl: Ich freu mich schon auf mehr :Ni: War anfangs an einer K 1200 RS interessiert, habe es nach einer Probefahrt aber gelassen, da ich das Gefühl hatte, dass sie völlig herunter geritten war. Hab mich...
von Dirk F.
Mittwoch 13. Januar 2021, 07:04
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 236
Zugriffe: 75563

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Tabbi hat geschrieben:Ja das meinte ich @Dirk

In der App gibt es nicht die Möglichkeit, Teilstrecken mit unterschiedlichen Routingprofilen zu versehen, oder?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich nutze derzeit noch Cali.
Aber Robin wird bestimmt was darüber sagen können ;)
von Dirk F.
Dienstag 12. Januar 2021, 07:43
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 236
Zugriffe: 75563

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Zum Abo: Auf der Webseite gibt es das Kurviger Tourer Abo, dieses bietet Zusatzfunktionen auf der Webseite an: https://docs.kurviger.de/de/web/kurviger_tourer" onclick="window.open(this.href);return false; Lg Robin Genau das habe ich Tabbi. Weiß nicht, ob Du das auch meintest mit der neue...

Zur erweiterten Suche