Die Suche ergab 3 Treffer

von BigPit
Freitag 6. August 2021, 22:31
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: ACT Italien 2.0
Antworten: 49
Zugriffe: 9047

Re: ACT Italien 2.0

Ach Quhpilot wen habe ich den beleidigt?

Stell doch mal hier meinen Text rein und editier ihn so wie du in geschrieben hättest mit den Informationen die du nun von mir hast

Grüße
Peter
von BigPit
Freitag 6. August 2021, 22:10
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: ACT Italien 2.0
Antworten: 49
Zugriffe: 9047

Re: ACT Italien 2.0

Guten Abend nochmal an alle, auf die Frage hab ich gewartet typisch für Foren gerade in diesem tollen hät ich das nicht erwartet. Wer bist den du wie kannst du nur usw. Das hier ist da einzige mir bekannte Forum ohne typische Beleidigungen und Unterstellungen. Zu mir 58 Jahre fahre seit 16ten Lebens...
von BigPit
Freitag 6. August 2021, 19:50
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: ACT Italien 2.0
Antworten: 49
Zugriffe: 9047

Re: ACT Italien 2.0

Sevus Zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter stiller Mitleser in diesem Forum. Tolle Reiseberichte und nette Menschen. Bei diesem Bericht ist mir aber die Hutschnur geplatzt. Mit illegalen viel zu lauten Crossmotorrädern durch die italienische Landschaft gefräst. Da kannste nur den Kopf schüttel...

Zur erweiterten Suche