Die Suche ergab 56 Treffer

von REH4
Montag 30. Dezember 2019, 19:48
Forum: Kurzfilm der Woche
Thema: Kurzfilm der Woche KW 52 / 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 5703

Re: Kurzfilm der Woche KW 52 / 2019

Genial, Du nimmst mich immer wieder mit. Bilder und auch die Musik, alles stimmig.
von REH4
Dienstag 12. November 2019, 18:33
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Valle On Tour Weltreise
Antworten: 434
Zugriffe: 99489

Re: Valle On Tour Weltreise

Hallo Valle, willkommen bei den Mimotos. Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, so ausführlich auf die geäußerten Kommentare/Kritikpunkte einzugehen.
Mein Fazit zum Thema fällt relativ kurz aus: "Take it or leave it"
von REH4
Donnerstag 31. Oktober 2019, 15:51
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha Tenere 700 (T7)
Antworten: 475
Zugriffe: 106541

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

Vermutlich ist die Tracer 700 gemeint
von REH4
Freitag 13. September 2019, 06:07
Forum: Frankreich
Thema: Col du Parpaillon 2018 - The other Side
Antworten: 21
Zugriffe: 9263

Re: Col du Parpaillon 2018 - The other Side

Sehr schön gemachter Film Hat mich animiert, da auch mal vorbei zu schauen Letzten Montag war es dann soweit. Ich hatte Glück mit dem Wetter und ich kam auf dem Weg Richtung Toskana und Sardinien eh dort vorbei. Die royale Enfield hat sich gut geschlagen. Ich bin von Crévoux aus hochgefahren. Bis zu...
von REH4
Dienstag 6. August 2019, 12:55
Forum: Sonstiges
Thema: KTM Adventureland Suhl
Antworten: 2
Zugriffe: 1844

KTM Adventureland Suhl

wer mal günstig (für 10,-- €/Tag) die Geländetauglichkeit von sich und seiner Maschine testen möchte, könnte hier eventuell seinen Spaß haben. Nette Leute vor Ort und nicht viel los. Das Gelände ist riesig und bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade. Ich war nur eine knappe Stunde dort zum Zuschauen...
von REH4
Donnerstag 18. Juli 2019, 12:22
Forum: Alpenbollern 2019
Thema: Alpenbollern Stelvio 2019
Antworten: 528
Zugriffe: 94394

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

Ich wünsche gute Besserung an Wolfe und allen Beteiligten viel Spaß sowie pannen- und unfallfreien Ablauf. Ich hätte mir das gerne angeschaut, bin aber dieses Wochenende schon etwas weiter nördlich am Alpenrand unterwegs. Ich freue mich schon auf die Berichte (hoffentlich garniert mit Bild- bzw. Fil...
von REH4
Montag 15. Juli 2019, 14:46
Forum: Motorräder
Thema: Black is back, Honda XL 1000 V Varadero
Antworten: 18
Zugriffe: 5960

Re: Black is back, Honda XL 1000 V Varadero

Auffällig ist nur, dass bei den ganzen genannten Mopeds immer ein "Honda" draufsteht. Ich bin aber fast sicher, dass es Vergleichbares auch von anderen Herstellern gibt - nur sind die mir nicht so geläufig. Im V-Strom-Forum gibt es sehr viele Suzuki V-Strom mit hoher Laufleistung und weni...
von REH4
Sonntag 5. Mai 2019, 14:01
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.
Antworten: 341
Zugriffe: 119466

Re: Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

Vielen Dank für den Appetizer. Das bezieht sich nicht nur auf die Fischbrötchen sondern auch auf die Landschaft, die von vielen Motorradfahrern aus Unwissenheit unterbewertet wird. Ich bin nächstes Wochenende in Dahme zur Raps und Meer-Tour der V-Stromer und freue mich schon sehr darauf. Dein Berich...

Zur erweiterten Suche