Die Suche ergab 164 Treffer

von Tauchein
Freitag 11. August 2023, 23:03
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Piemont 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 1380

Re: Piemont 2023

Hallo Jochen, Danke für den schönen Reisebericht und dass du mal wieder etwas von dir "hören" lässt. Vor ein paar Tagen habe ich noch daran gedacht, dass ich schon lange keinen boro-Bericht gesehen habe. Umso schöner, dass die Luft nicht ganz raus ist und du uns wieder mit auf deine Reise ...
von Tauchein
Montag 31. Juli 2023, 23:28
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 1-Punkt-0 / TET SLO - HR
Antworten: 22
Zugriffe: 996

Re: Balkanplatte 1-Punkt-0 / TET SLO - HR

Sehr schöne Tour und von dir ein nicht minder toller Reisebericht dazu. Vielen Dank dafür! Mir schent es so, als ob die Wehranlage mit dem Satteldach, die zu Beginn gezeigt wird, ein Kultobjekt auf dem TET SLO wird. In nahezu jedem Bericht, Video etc. ist sie zu sehen. Das Video des Herrn aus Österr...
von Tauchein
Montag 17. Juli 2023, 22:48
Forum: Alpenregion
Thema: Von Ost über ein wenig Winnetou nach West
Antworten: 21
Zugriffe: 998

Re: Von Ost über ein wenig Winnetou nach West

Die Fortsetzung muss auf jeden Fall folgen, Bernd! Nach dem Einstieg bin ich schon richtig angefixt... :Sl: Ich bin hin und wieder dienstlich in Bosnien, in der Nähe von Tusla, unterwegs. Minenwarschilder habe ich noch keine gesehen. Man sieht jedoch auch nach fast 30 Jahren noch die Einschusslöcher...
von Tauchein
Montag 17. Juli 2023, 00:25
Forum: Amerika
Thema: Meine Reise nach Washington D.C. - 20.02.2020 - 27.02.2020
Antworten: 47
Zugriffe: 10075

Re: Meine Reise nach Washington D.C. - 20.02.2020 - 27.02.2020

@Max Mit dem, was uns fasziniert und beeindruckt haben wir miteinander eine sehr große Schnittmenge. Und ja, Amerika polarisiert. Vieles, was wir aus Amerika hören, findet nicht meinen Zuspruch. Sie gehen ihren Weg und wir unseren. Gelegentlich gehen wir gemeinsam. Wer dabei besser fährt??? Das spie...
von Tauchein
Samstag 15. Juli 2023, 02:27
Forum: Amerika
Thema: Meine Reise nach Washington D.C. - 20.02.2020 - 27.02.2020
Antworten: 47
Zugriffe: 10075

Re: Meine Reise nach Washington D.C. - 20.02.2020 - 27.02.2020

Seit mehr als drei Jahren liegt dieser Film auf meiner Festplatte herum. Ursprünglich war er für meine Arbeitskollegen gedacht. Googles Videodienst mochte ihn, wohl aufgrund der verwendeten Musik, nicht zeigen. Jetzt habe ich mich bei Vimeo angemeldet und hier gab es bis jetzt noch keinen gehobenen ...
von Tauchein
Freitag 30. Juni 2023, 19:42
Forum: Motorräder
Thema: KTM 890 Adventure R - Reloaded
Antworten: 44
Zugriffe: 2137

Re: KTM 890 Adventure R - Reloaded

Bei VW heißt das "Coming Home Funktion", wenn das Licht beim aussteigen eingeschaltet wird.... :D
von Tauchein
Donnerstag 22. Juni 2023, 18:18
Forum: Motorräder
Thema: KTM 890 Adventure R - Reloaded
Antworten: 44
Zugriffe: 2137

Re: KTM 890 Adventure R - Reloaded

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Halt uns mal auf dem Laufenden was Reise und Moped angeht.
Gute Fahrt und ein paar schöne Tage wünsche ich dir/euch.
von Tauchein
Freitag 16. Juni 2023, 19:19
Forum: Motorräder
Thema: KTM 890 Adventure R - Reloaded
Antworten: 44
Zugriffe: 2137

Re: KTM 890 Adventure R - Reloaded

Toi toi toi Bernd, dass deine Neue dich nicht enttäuschen wird. Ich drücke mal die Daumen.
Allzeit gute Fahrt! DD

Zur erweiterten Suche