Die Suche ergab 9 Treffer

von Offroadbrothers_Leipzig
Freitag 7. Dezember 2018, 15:32
Forum: Quad / ATV's
Thema: Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR vor.
Antworten: 5
Zugriffe: 3480

Re: Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR

Hallo Hermann, so unterschiedlich wie die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Fahrzeuge. Da wir an den Wochenende hauptsächlich im Tagebau sind, ergaben sich bei der Fahrzeugwahl nicht viele Optionen. Der Wunsch mit den Fahrzeugen zu reisen und die Gipfel in Europa unsicher zu machen, e...
von Offroadbrothers_Leipzig
Freitag 7. Dezember 2018, 13:31
Forum: Quad / ATV's
Thema: Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR vor.
Antworten: 5
Zugriffe: 3480

Re: Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR

Ja, das kann ich nur bestätigen! Sowohl auf der Straße als auch im anspruchsvollem Gelände ist es ein reines Spaßmobil!
von Offroadbrothers_Leipzig
Freitag 7. Dezember 2018, 13:15
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: wheel-of-time / Annettes Reisebereichte
Antworten: 11
Zugriffe: 5304

Re: wheel-of-time / Annettes Reisebereichte

Toller Bericht. Danke, dass wir daran teilhaben durften. Löst direkt Fernweh aus und bringt mich wieder an den Schreibtisch um den nächsten Urlaub zu planen.
von Offroadbrothers_Leipzig
Freitag 7. Dezember 2018, 13:06
Forum: Quad / ATV's
Thema: Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR vor.
Antworten: 5
Zugriffe: 3480

Bianca von den Offroadbrothers_Leipzig stellt ihren RZR vor.

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Bianca und sozusagen die Firstlady bei den Offroadbrothers_Leipzig. Da ich ansonsten hier nicht aktiv bin möchte ich diesen Thread kurz nutzen um mich vorzustellen. Mein Partner (Martin) hat die Offroadbrothers gegründet und ich bin unfreiwillig und ein wundervol...
von Offroadbrothers_Leipzig
Donnerstag 6. Dezember 2018, 12:42
Forum: Quad / ATV's
Thema: Martin von den Offroadbrothers stellt seinen Scrambler vor.
Antworten: 10
Zugriffe: 5274

Re: Martin von den Offroadbrothers stellt seinen Scrambler v

Bester Tippfehler aller Zeiten. :lol: :lol:
von Offroadbrothers_Leipzig
Donnerstag 6. Dezember 2018, 04:54
Forum: Quad / ATV's
Thema: Martin von den Offroadbrothers stellt seinen Scrambler vor.
Antworten: 10
Zugriffe: 5274

Re: Martin von den Offroadbrothers stellt seinen Scrambler v

Kein Problem... so ein Forum lebt doch vom austauschen und unterhalten. Es sei dir also verziehen. 8-) Meine Partnerin fährt einen Polaris RZR, welchen ich jederzeit mit nutzen kann. Ein Fahrzeug dieser Klasse im Hagebau zu beherrschen ist keineswegs ein Kinderspiel wie viele denken. Wenn wir mal Gä...
von Offroadbrothers_Leipzig
Mittwoch 5. Dezember 2018, 15:53
Forum: Quad / ATV's
Thema: Martin von den Offroadbrothers stellt seinen Scrambler vor.
Antworten: 10
Zugriffe: 5274

Re: Martin von den Offroadbrothers stellt seinen Scrambler v

Ich habe schon einige Dinge an unseren Fahrzeugen reparieren lassen müssen. Ich persönliche kann damit leben wenn etwas kaputt geht. Im Offroadeinsatz geht so oft etwas kaputt. Natürlich ärgerlich wenn es teuer ist. Allerdings kann man sich nicht vor Allem schützen. Wenn ich dann jedes Bauteil vom S...
von Offroadbrothers_Leipzig
Mittwoch 5. Dezember 2018, 02:40
Forum: Quad / ATV's
Thema: Martin von den Offroadbrothers stellt seinen Scrambler vor.
Antworten: 10
Zugriffe: 5274

Re: Martin von den Offroadbrothers stellt seinen Scrambler v

Hallo Frido, 130km/h sind mit dem Scrambler machbar. Aber wie du sicherlich weißt ist er ein reinrassiges Offroadfahrzeug. Die Verkleidung ist für solche Geschwindigkeiten n8cht gemacht. Der Kühler ist ungeschützt aber bei meinem Einsatz noch nicht zu Schaden gekommen. Sicherlich muss ich ihn ab und...

Zur erweiterten Suche