Die Suche ergab 11 Treffer

von Overall
Freitag 23. September 2022, 20:19
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour
Antworten: 360
Zugriffe: 150311

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Mimoto hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 07:13 GuckstDuHier: http://www.mimoto-foto.de/TP2013/Transp ... ck_TP.html

Grüße
Hoppla, Klasse,
vielen Dank... :Sl:
von Overall
Dienstag 20. September 2022, 23:32
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour
Antworten: 360
Zugriffe: 150311

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

Hallo Michael, hallo Andree, eure Reise ist ja fast schon 10 Jahre her, auf der Suche nach dem Gpx-track bin ich aktuell im Forum nicht fündig geworden,dargestellte Links sind nicht mehr aktuell. Wenn die Daten noch da sind, freue ich mich über einen aktuellen Link, ggf auch gerne per PN. Die Gegend...
von Overall
Mittwoch 31. August 2022, 21:18
Forum: Alpenregion
Thema: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel
Antworten: 80
Zugriffe: 10247

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

Bäda hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 19:34 Danke!

Vermutlich auch die Hölle los da oben, oder? :Mh:
Gestern Abend um 18:00 wollten vielleicht 10 Autos und zwei Moppeds runter, ich frag mich, ob die Beschränkungen kontrolliert werden :Sto: ,das Baisse Peyrefique ist auch mit neuen Verbotsschildern bestückt :Al: .
von Overall
Mittwoch 31. August 2022, 19:06
Forum: Alpenregion
Thema: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel
Antworten: 80
Zugriffe: 10247

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

Marock hat geschrieben: Mittwoch 31. August 2022, 06:12 Steht das schild südlich des Tende bei der abzweigung zur passsrasse oder weiter unten?
Oben auf dem Tende Richtung Süden, unten in Tende sind die vollen Uhrzeiten dazwischen angeschlagen.
Also zur richtigen vollen Stunde da sein, dann hat man 15 Minuten Karenz und
45 Minuten für die Strecke.
von Overall
Dienstag 30. August 2022, 22:56
Forum: Alpenregion
Thema: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel
Antworten: 80
Zugriffe: 10247

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

Für die Zeitplanung über den Tende wichtig:
IMG_8664.jpg
IMG_8664.jpg (71.51 KiB) 446 mal betrachtet
Ich bin gerade da unterwegs, wahrscheinlich bin ich der, der von euch immer wieder überholt wird. Bei der Alpi mach ich dieses Jahr nicht mit, vielleicht trifft man sich trotzdem...
von Overall
Sonntag 28. August 2022, 23:14
Forum: Alpenregion
Thema: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel
Antworten: 80
Zugriffe: 10247

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

Ich hatte auf meinem Garmin vorher die Freizeitkarte Italien installiert, die GPX - Route ging dann ohne Probleme.
Und für das vorher ansehen hatte ich maps 3d auf dem Iphone und Locus auf dem Android-Pad.
Es sind halt oft keine normalen Strassen, das verwirrt manche Software.
von Overall
Sonntag 24. Juli 2022, 21:52
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Zurück in die 90er - Maratea wir kommen
Antworten: 53
Zugriffe: 3349

Re: Zurück in die 90er - Maratea wir kommen

An die Amalfiküste erinnere ich mich gerne, bin da vor 3 Jahren durch, aber anhalten und parken ist dort ein Drama. Meist gibt es da so spezielle Privatparkplätze, wo man den Schlüssel da lässt und mit den Autos dann Tetris gespielt wird, mit dem abgeranzten Fiat 500L von Hertz (30 Mängel auf dem Üb...
von Overall
Montag 14. Februar 2022, 23:36
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour
Antworten: 360
Zugriffe: 150311

Re: Trans Pyrenäa 2013 - André und Mimoto onTour

ist schon wieder Weihnachten!? :D Nein, ich glaube bis dahin pflegt Michael noch andere Fotos ein... Bei Schottern 2.0 - Schweiz, Italien, franz. Alpen sind leider auch die Foto-links perdu. (Ist mir letzte Woche aufgefallen, man plant ja langsam und sucht Input...) Aber ja jeder noch seinen Alltag...

Zur erweiterten Suche