Die Suche ergab 16 Treffer

von Sorro
Donnerstag 2. Juni 2022, 08:45
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 84
Zugriffe: 7866

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Ich habe auch leider keinen 3D-Drucker. Deshalb habe ich mir diese gekauft. Die gibt es in verschiedenen Größen. Ist nicht ganz billig, aber ein Mal gekauft, kann man sie ewig nutzen:
https://www.mount-shop.de/home/mobilita ... g-fuer?c=5
von Sorro
Mittwoch 11. Mai 2022, 08:58
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 10 Tage bei den Wikingern
Antworten: 38
Zugriffe: 3133

Re: 10 Tage bei den Wikingern

Auch ich möchte mich für den Bericht und die tollen Bilder bedanken. War vor 20 Jahren zum letzten Mal in Norwegen und will unbedingt mal wieder hin. Einfach nur schön!!!!

D A N K E <daf>
von Sorro
Dienstag 7. Dezember 2021, 12:11
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |
Antworten: 34
Zugriffe: 4654

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

Hi Sorro, ein ganz herzliches Dankeschön für dieses herrliche Lob. Wir können Euch, ohne zu vollmundig zu sein, versprechen, Irland lässt Euch nicht mehr los. Das ist wirklich etwas merkwürdiges dort drüben, ich kenne keinen, den diese Insel kalt gelassen hat, trotz des Wetters. Eine gute Planung w...
von Sorro
Freitag 3. Dezember 2021, 11:52
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |
Antworten: 34
Zugriffe: 4654

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

Hallo Alex, auch von mir ein dickes Lob für die Videos. Meine Frau und ich haben beide (wie auch schon vorherige Videos von euch) begeistert geschaut. Wir haben schon lange den Traum, auch Irland mal mit den Mopeds unter die Räder zu nehmen. Der Traum ist jetzt noch größer und wird bestimmt in den n...
von Sorro
Dienstag 21. September 2021, 14:42
Forum: Fotografie
Thema: Fotos in Forum einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 2136

Re: Fotos in Forum einstellen

Du stellst den Cursor an die Stelle im Beitrag, wo das Bild hin soll und klickst dann oberhalb des Textfensters auf das 9. Symbol von links. Es sieht aus wie ein Bild mit einem Berg und einer Sonne. Dann erscheint in deinem Text folgendes: [img]http://www.xyz.de/foto.jpg[/img] Zwischen die beiden Bl...
von Sorro
Mittwoch 1. September 2021, 13:53
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 2021 - Auf einen Kaffee ans Nordkap oder der "Ausflug ins Grüne"
Antworten: 26
Zugriffe: 5935

Re: 2021 - Auf einen Kaffee ans Nordkap oder der "Ausflug ins Grüne"

Hallo Ihr zwei,

diese Reise wäre auch unser Traum, lässt sich aber derzeit leider nicht verwirklichen. Aber eurer Bericht ist gespeichert, damit die Tipps dann auch noch parat sind, wenn es mal soweit sein sollte :)

Vielen Dank für's virtuelle Mitfahren-lassen!!!
von Sorro
Mittwoch 30. Juni 2021, 14:38
Forum: Alpenregion
Thema: 4 Tage+ RDGA
Antworten: 42
Zugriffe: 6293

Re: 4 Tage+ RDGA

Andreas W. hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 13:01 Wir sind wieder am Ducato angekommen.
Hier noch die Bilder von Heute.
Ist das nicht die Aussicht vom Hotel Relais du Petit Saint Bernard? Da hatten wir uns auch schon einquartiert :L
von Sorro
Donnerstag 17. Juni 2021, 14:07
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Hardenburg, Nähe Bad Dürkheim, Pfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 1778

Re: Hardenburg, Nähe Bad Dürkheim, Pfalz

Vielen Dank für den Tipp. Das ist ja gar nicht so weit weg von uns. Ein schönes Ziel, wenn man unterwegs ist. Finde es eh immer toll, wenn man auf ner Tour ein Ziel hat, das man noch nicht kennt :L

Zur erweiterten Suche