Die Suche ergab 82 Treffer

von Dolomiti
Montag 18. März 2024, 10:48
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 236
Zugriffe: 75562

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Schippy hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 23:05 …"Etwas" ist nun vorbei.
Die Kurviger Jungs haben heute angekündigt, dass die iOS Version in Kürze verfügbar ist…
Fein DD
Hoffe mal „in Kürze“ ist nicht nach Saisonende ;)
von Dolomiti
Donnerstag 3. August 2023, 23:05
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Zumo XT
Antworten: 50
Zugriffe: 10297

Re: Zumo XT

Tapfer :L Versuch mal: POI anzeigen aktivieren. Mit Basecamp oder Win Explorer deine Wegpunkte (Favoriten) auf Zumo kopieren Zumo starten auf Favoriten und importieren der neuen Fav. In Favoriten auf „alle Favoriten“ dann kommt ne Auflistung, aber rechts oben ist ein Karten Icon neben dem Suchfeld, ...
von Dolomiti
Mittwoch 2. August 2023, 22:43
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Zumo XT
Antworten: 50
Zugriffe: 10297

Re: Zumo XT

...Sollte der XT doch den Besitzer wechseln, ich hätte da ein Kumpel der ein günstigen XT sucht - also gern per PN an mich wenden DD
von Dolomiti
Mittwoch 2. August 2023, 22:33
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Zumo XT
Antworten: 50
Zugriffe: 10297

Re: Zumo XT

...So, nun zu meiner eingangs erwähnten Frage: Kann man das "Anzeigeverhalten" (bzgl. Waypoints) eines Montana´s auf dem Zumo XT einstellen??? Wie das Montana sich verhält kann ich net sagen, aber beim XT: Einstellungen ->Karte/Fahrzeug -> Karten-Ebenen -> bei "POIs entlang Route&quo...
von Dolomiti
Freitag 4. November 2022, 09:02
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Die aktuelle Kurviger App wird eingestellt
Antworten: 22
Zugriffe: 2123

Re: Die aktuelle Kurviger App wird eingestellt

Wenn am Zumo ein Track in Route umgewandelt wird entsteht eine spezielle Route, Garmin nennt das wohl“Pfad“ Wird dieser vom Zumo unterwegs neu berechnet ist der Pfad im Eimer. Solange man Neuberechnung deaktiviert hat und die Route(Pfad) richtig startet klappt das aber wie beschrieben. @bernd Solch ...
von Dolomiti
Donnerstag 3. November 2022, 17:15
Forum: Alpenregion
Thema: PanoramaHotel Penegal .. Spätsommertouren Ende Oktober 2022
Antworten: 75
Zugriffe: 4152

Re: PanoramaHotel Penegal .. Spätsommertouren Ende Oktober 2022

qtreiber hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 13:29 Diese Ecke ist hier im Forum sonst etwas verpönt. Aus meiner Sicht zu Unrecht. Ich bin dort sehr gerne unterwegs…
Ich find die Ecke auch Prima (Siehe Nick) ;)
qtreiber hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 13:29Kann mich nur wiederholen: Toller Bericht, tolle Bilder und Filme!
Dito, gefällt DD
von Dolomiti
Mittwoch 2. November 2022, 08:39
Forum: Alpenregion
Thema: PanoramaHotel Penegal .. Spätsommertouren Ende Oktober 2022
Antworten: 75
Zugriffe: 4152

Re: PanoramaHotel Penegal .. Spätsommertouren Ende Oktober 2022

steph hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 20:47

Bild
Drohne dabei gehabt, oder ist der Turm wieder geöffnet?

Zur erweiterten Suche