Die Suche ergab 70 Treffer

von derlimburger
Donnerstag 25. April 2024, 20:09
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 62
Zugriffe: 1500

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Die Kirsche ist wunderschön. :Gn: Hallo max, wäre dankbar für einen entsprechenden google-link, danke ! Nachtrag : Ich glaub ich hab die gefunden !?! https://www.google.com/maps/@38.4083529,-0.792284,2a,75y,149.13h,110.78t/data=!3m7!1e1!3m5!1sV_bvT9gF20dIRITQKVszKw!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixel...
von derlimburger
Mittwoch 24. April 2024, 08:39
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 62
Zugriffe: 1500

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Dann a besserl Schinken https://s20.directupload.net/images/user/240423/tadk6ey5.jpg Sind die angegebenen Preise für einen ganzen Schinken am Stück ? Nachdem das Wetter in Banyoles nicht viel wärmer, dafür feuchter zu sein scheint, werden wir morgen Richtung Andalusien fahren, denn auch das Wetter ...
von derlimburger
Samstag 20. April 2024, 18:08
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 76
Zugriffe: 1848

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Danke Max und Bernd , D30 ist eingeplant !

:L
von derlimburger
Donnerstag 18. April 2024, 08:11
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 62
Zugriffe: 1500

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Kann nur besser werden ; toitoitoi !
von derlimburger
Dienstag 16. April 2024, 19:37
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 62
Zugriffe: 1500

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

DirkS Ah...die Vorhut rückt aus.... DD Prima, dann macht uns mal die Bahn frei und schaltet das Schönwetterfahrerprogramm frei... :D Weißt ja, wir haben das "Blue Sky Navi" dabei. Aber, wenn das halt keinen "Blue Sky" findet, hilft das ganze Navi nix. Auch für mich die Vorhut ! ...
von derlimburger
Mittwoch 28. Februar 2024, 07:11
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal
Antworten: 23
Zugriffe: 1611

Re: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal

Ich lese und gugge hier sehr gerne mit ; weiter bitte .....

DD
von derlimburger
Dienstag 6. Februar 2024, 09:31
Forum: Alpenregion
Thema: Wien - eine Liebeserklärung
Antworten: 118
Zugriffe: 31573

Re: Wien - eine Liebeserklärung

maxmoto hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 23:01
Bilder gibt's keine, weil "abload" den Betrieb eingestellt hat und ich nur mit "abload" Erfahrungen habe.

ML
A geh ... :No:

Gibt doch Alternativen ! :Ni:

Ich benutze gerne diesen hier :

https://picr.de/

Einfach, intuitiv und kostnix ; Du schaffst das ;)
von derlimburger
Sonntag 4. Februar 2024, 09:39
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1416

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Einfach sensationell, dein Blick für´s Fotogene !!! :L

Fast jedes zaubert mir ein :)

Zur erweiterten Suche