Die Suche ergab 3 Treffer

von Ti-Mike
Montag 17. Juni 2019, 19:56
Forum: Alpenregion
Thema: Tessin und gerade über die Grenze
Antworten: 1
Zugriffe: 1519

Tessin und gerade über die Grenze

Da es das Wetter ja drauf angelegt hatte bin ich mal zwei Tage unterwegs gewesen einmal nur Tessin das war am 08.06 , mal sehen wie es nach dem Winter in meinem Heimatkanton aussieht ...na ja ....es kann sich doch sehen lassen https://drive.google.com/open?id=1AZsb60J0t60sFZjiHSzLXRSlspFU0cw8 Das si...
von Ti-Mike
Sonntag 9. Juni 2019, 10:18
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Fahrwerk, 2 Optionen aber welche?
Antworten: 43
Zugriffe: 16305

Re: Fahrwerk, 2 Optionen aber welche?

Jungens vielen Dank für die Antworten. ich dachte erst das es ein Touratech Fahrwerk werden sollte , zwar haben die einen Vorteil , das hier in der Schweiz ein bis zweimal ein Herr aus Deutschland kommt und die Dinger einbaut und auch einstellt. Was ich beim Wilbert mag, das ich sehr viele Angaben m...
von Ti-Mike
Montag 3. Juni 2019, 16:45
Forum: Alpenregion
Thema: Lage Bericht zur Via del Sale aka LGKS
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Lage Bericht zur Via del Sale aka LGKS

Wollte nur mal ein kleines Update geben nachdem vor ca 10 Tagen der Einstieg nach ca 5km abbrechen musste. Bin vom Rifugio Franco Allavena abgefahren....leider waren einige Schneeverwehungen bis über den Abhang und das schon nach ca 5 km von der Hütte. Einen Tag später habe ich es viel weiter unten ...

Zur erweiterten Suche