Die Suche ergab 87 Treffer

von Vanmel
Donnerstag 23. November 2023, 14:00
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Vier Berge am Balkan
Antworten: 11
Zugriffe: 920

Re: Vier Berge am Balkan

Ein wirklich toller Bericht einer Supertour mit schönen Fotos. DD Dein Ziel mit den 4 Bergen hast Du ja voll erreicht. Leider konnte ich die Karten nicht vergrößern. Gerade die Tour am Osumi hätte mich interessiert. Die hatten wir wegen zuviel Matsch und Jutta´s Straßenreifen abgebrochen. Kannst mir...
von Vanmel
Freitag 3. November 2023, 17:41
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2872

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Hallo Mikka, ein wirklich toller Bericht mit Superfotos Deiner Tour. :Sl: Auch die anspruchsvollsten Teiletappen hast Du ja bravourös gemeistert, Hut ab. :Gn: Ich hätte alleine eine wahnsinnige Angst ungünstig zu stürzen und mir meine Knieprothese rauszubrechen. Daher bewundere ich Deine Zuversicht ...
von Vanmel
Dienstag 3. Oktober 2023, 18:06
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2023 September. ML in Spanien
Antworten: 87
Zugriffe: 3730

Re: 2023 September. ML in Spanien

Hallo Max, hallo Liane, ich habe gerade mit Spannung und Entsetzen :o den ganzen Bericht ab dem Umfaller (bei dem ja Gott sei Dank nichts passiert ist) weitergelesen. Ich könnte kotz... das es so eine Gleichgültigkeit, seitens eines großen Autokonzerns, trotz des vorhandenen Schutzbriefes, gibt ist ...
von Vanmel
Montag 25. September 2023, 18:47
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: POI in Kurviger importieren: wie Excel-Liste in GPX umwandeln?
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: POI in Kurviger importieren: wie Excel-Liste in GPX umwandeln?

Probier es mal mit MyRouteApp. Da kann man POI im CSV Format uploaden. :)
Gruß Berthold
von Vanmel
Donnerstag 21. September 2023, 10:09
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 912

Re: Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

@pässefahrer Hallo Bernd, schön das Dir der Bericht gefallen hat. :L
Ja der Balkan war toll zu bereisen. Montenegro und Albanien haben uns begeistert.
Nordmazedonien war auch sehr schön. Aber unser Highlight waren die Meteora-Klöster, wenn auch nicht im Balkan :D

Viele Grüße

Berthold
von Vanmel
Mittwoch 20. September 2023, 11:46
Forum: Alpenregion
Thema: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur
Antworten: 102
Zugriffe: 3574

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Sehr schöne Bilder von tollen Landschaften und das mit stimmungsvoller Musik unterlegt. Klasse :L
von Vanmel
Freitag 15. September 2023, 12:30
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 912

Re: Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

Hi noodles, hi Herbert, Danke für das Lob :P . Ja so ein Video sowie die Berichte auf der Homepage sind schon sehr zeitaufwendig. Aber wenn es dann gefällt und vielleicht auch noch inspiriert, dann ist der Zweck erfüllt und der Aufwand hat sich gelohnt ;) Früher hat der Job viel Zeit in Anspruch gen...
von Vanmel
Mittwoch 13. September 2023, 18:15
Forum: Frankreich
Thema: 2023 September - Frankreich. ML im Herault um Saint Pons
Antworten: 16
Zugriffe: 1013

Re: 2023 September - Frankreich. ML im Herault um Saint Pons

Hallo Ihr Zwei,
ich kann immer wieder nur staunen welch tollen Blick ihr (Liane) :geek: während der Fahrt für tolle Fotos habt.
Danke fürs mitnehmen in für uns noch unbekannte Gebiete. 8-)

Gruß Berthold

Zur erweiterten Suche