Die Suche ergab 17 Treffer

von Garibaldi
Donnerstag 13. Januar 2022, 15:45
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Spanien Tour 2021 - Picos de Europa
Antworten: 66
Zugriffe: 6892

Re: Spanien Tour 2021 - Picos de Europa

Besten Dank fürs zeigen und mitnehmen. Bin gespannt wie es weiter geht. Schließlich geht es hier auch um mein Ziel nächstes Jahr im Juni. Ich habe aber eine Woche mehr Zeit für die nicht ganz unerhebliche Entfernung. Lasse mich sehr gerne weiter inspirieren. :Sl:
Freu mich schon auf morgen :kno:
von Garibaldi
Samstag 13. November 2021, 15:40
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Anders als geplant: Elba und Gardasee
Antworten: 36
Zugriffe: 5482

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

Einfach nur genial :Sl:

Ich finde, die Welt der KTM wurde gut herausgearbeitet DD

Sehr unterhaltsam, besten Dank für Deine Arbeit :Ju:
von Garibaldi
Samstag 13. November 2021, 14:46
Forum: Alpenregion
Thema: Mannis Alpentour 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4801

Re: Mannis Alpentour 2021

Die Spontanität ist das Salz in der Suppe des Reisens. So schön, wenn man sich treiben lassen kann und will. :Sl: Freu mich auf mehr.

Besten Dank
von Garibaldi
Dienstag 2. November 2021, 15:43
Forum: Alpenregion
Thema: Sackgassen in Tirol, Kärnten und Friaul
Antworten: 35
Zugriffe: 5040

Re: Sackgassen in Tirol, Kärnten und Friaul

Schöne Idee mit den Sackgassen, viele kleine Abenteuer. Und ich durfte lernen, dass ich mein Schutzblech vorne nie erhöhen werde :lol:

Danke für die Bilder und Inspiration. DD
von Garibaldi
Dienstag 2. November 2021, 15:40
Forum: Alpenregion
Thema: Mannis Alpentour 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4801

Re: Mannis Alpentour 2021

Schöne Tour durch die Alpen. Da möchte ich gleich wieder los, es gibt so viele schöne Strecken und Stellen, zum entdecken und immer wieder fahren.

Besten Dank fürs mitnehmen. (und nicht so viel ärgern über den Verkehr) :No:
von Garibaldi
Dienstag 2. November 2021, 15:33
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Neues von den Zerfledderten
Antworten: 35
Zugriffe: 5055

Re: Neues von den Zerfledderten

Schöne Bilder und Impressionen, danke fürs mitnehmen.

Da muss ich bei meiner Dicken nur ein bisschen was wegschrauben, dann sollte es auch gehen :Ni:
von Garibaldi
Mittwoch 27. Oktober 2021, 17:13
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: TET Sardinien / erstens kommt es anders.......zweitens als man denkt
Antworten: 33
Zugriffe: 4609

Re: TET Sardinien / erstens kommt es anders.......zweitens als man denkt

Besten Dank fürs mitnehmen. Da habe ich den TET wohl das ein oder andere mal gekreuzt.

Deine Spontanität hat sich ausbezahlt. Schöner Urlaub mit tollen Strecken und Begebenheiten. <daf>

VG

Michael
von Garibaldi
Freitag 8. Oktober 2021, 16:02
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien
Antworten: 284
Zugriffe: 28515

Re: Ende September / Oktober 2021 ML in Schpanien

Freut mich, dass Dich mein Reisebericht zur Ruinensuche animieren konnte. :D Besten Dank für die vielen Eindrücke, Anregungen und Bilder. (Ja, so eine Kamerafrau an Board hat schon was DD ) Viel Freude noch bei eurer Reise, Urlaub kann man das ja nicht mehr nennen. Ich lese fleißig mit und notiere :...

Zur erweiterten Suche