Die Suche ergab 18 Treffer

von Valle
Montag 9. August 2021, 11:47
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Valle On Tour Weltreise
Antworten: 434
Zugriffe: 98725

Re: Valle On Tour Weltreise

Lieber Hein, mittlerweile kennst Du mich ja schon ein bisschen und kannst vielleicht einschätzen, dass meine Motivation nicht so schnell gebrochen werden kann. Vor allem nicht durch das Verbreiten von Unwahrheiten. Danke Max, dass Du Dir die Mühe gemacht und meine alten Texte rausgesucht hast. Ich w...
von Valle
Sonntag 28. Februar 2021, 08:29
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Valle On Tour Weltreise
Antworten: 434
Zugriffe: 98725

Re: Valle On Tour Weltreise

Das kann ich gut nachvollziehen, wobei ich heute sagen würde, dass speziell der Süden und die Mitte Norwegen für mich ausmachen und etwas weniger das Nordkap. Es aber mal erreicht zu haben ist auf jeden Fall eine tolle Sache. Ich freue mich schon sehr meine Aufnahmen aus Norwegen zu schneiden, den d...
von Valle
Sonntag 28. Februar 2021, 08:12
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Valle On Tour Weltreise
Antworten: 434
Zugriffe: 98725

Re: Valle On Tour Weltreise

Ganz ehrlich? Ich persönlich leide bislang kein bisschen und habe die Zeit während der Einschränkungen gut für andere Dinge nutzen können, für die nie Zeit war und die für die Ausrichtung meiner Zukunft dennoch wichtig sind - dazu zählt vor allem der kürzlich abgeschlossene Standortwechsel. Während ...
von Valle
Sonntag 28. Februar 2021, 07:39
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Valle On Tour Weltreise
Antworten: 434
Zugriffe: 98725

Re: Valle On Tour Weltreise

Ich erinnere mich noch gut an das kleine Treffen am Sudelfeld. Erkennst Du Dich bei 1:06 Min. in dem folgenden Video? https://youtu.be/uvaw6xFsi5w Mir wurden die besten Chewapschischi bei einem Kroaten in der Siemensstraße in Waldkraiburg empfohlen, leider habe ich mir den Namen nicht notiert aber d...
von Valle
Samstag 27. Februar 2021, 20:52
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Valle On Tour Weltreise
Antworten: 434
Zugriffe: 98725

Re: Valle On Tour Weltreise

Solltet ihr tatsächlich mal bei Ivan im Zadar vorbeischauen, richtet ihm bitte einen ganz lieben Gruß von mir aus. Ich war jahrelang Stammkunde und habe die kroatische Gastfreundschaft und die gute Küche sehr genossen. Im vergangenen Winter bin ich jedoch umgezogen und habe meine neuen Zelte eine Dr...
von Valle
Donnerstag 5. März 2020, 16:29
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Valle On Tour Weltreise
Antworten: 434
Zugriffe: 98725

Re: Valle On Tour Weltreise

Es ist auch heute Abend für kleine Speisen und Getränke gesorgt, für alle die es nicht mehr zeitig zum Abendessen schaffen.
von Valle
Dienstag 21. Januar 2020, 11:35
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Valle On Tour Weltreise
Antworten: 434
Zugriffe: 98725

Re: Valle On Tour Weltreise

Bitte nicht. :Gn:
von Valle
Dienstag 21. Januar 2020, 11:04
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Valle On Tour Weltreise
Antworten: 434
Zugriffe: 98725

Re: Valle On Tour Weltreise

Ich freue mich auf ein Kennenlernen. DD

Zur erweiterten Suche