Die Suche ergab 197 Treffer

von blahwas
Mittwoch 17. Mai 2023, 21:26
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Belgische Ardennen 2/3 Herbst Tagesfahrt
Antworten: 17
Zugriffe: 878

Re: Belgische Ardennen 2/3 Herbst Tagesfahrt

Danke für den schönen Bericht! Nach 5 Jahren Wohnsitz in Aachen fehlt mir die Region tatsächlich. Die ist so herrlich entschleunigt. :L
von blahwas
Sonntag 5. Februar 2023, 15:14
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil II
Antworten: 81
Zugriffe: 7420

Re: Wild West Diaries, Teil II

Danke für den schönen Bericht!
von blahwas
Freitag 30. Dezember 2022, 22:59
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Blahwas' Berichte
Antworten: 1
Zugriffe: 5107

Re: Blahwas' Berichte

2022 Ausgangsbasis Nürnberg https://www.versysforum.de/viewtopic.php?f=17&t=19535 14 Tage Portugal "auf Achse" https://www.versysforum.de/viewtopic.php?f=17&t=19644 Eine Woche Kärnten 2022 https://www.versysforum.de/viewtopic.php?f=17&t=19660 Passknacker Landespreis Österreich ...
von blahwas
Sonntag 6. November 2022, 12:15
Forum: Motorräder
Thema: Moto Morini X-Cape
Antworten: 13
Zugriffe: 2219

Re: Moto Morini X-Cape

Danke für die Vorstellung, gerade auch vom Zubehör! Die gefällt mir als Versysfahrer ja auch ausnehmend gut. Der Rahmen sieht im vorderen Bereich auch recht ähnlich aus. Vielleicht passt da sogar ein Versys-Unterfahrschutz? Wie ist denn die Serienübersetzung? Versys 650 hat 15:46 und im 6. Gang bei ...
von blahwas
Freitag 5. August 2022, 10:04
Forum: Alpenregion
Thema: Tende & die via del Sale
Antworten: 6
Zugriffe: 737

Re: Tende & die via del Sale

MSKS nach Süden runter musst du in den Kehren (eigentlich) kurze Schotterstücke fahren, die eher schwerer als die MSKS selbst sind. Du kannst aber auch entscheiden, dass du ein Fahrrad bist, und auf Sicht auf dem Asphalt bleiben. Da ist sehr wenig Verkehr. Du kannst auch von/nach Osten rauf/runter f...
von blahwas
Samstag 30. Juli 2022, 21:24
Forum: Alpenregion
Thema: Slowenien langweilig und nur Transitland...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1329

Re: Slowenien langweilig und nur Transitland...?

Ich habe mich 2019 eine Woche lang in Slowenien vergnügt, und dabei den Passknacker Landespreis eingesackt. Ich hatte ein Basislager nördlich der Hauptstadt für ca 160.- Euro EZ für die ganze Woche. https://www.versysforum.de/viewtopic.php?f=17&t=17532 Mein Fazit damals: Slowenien ist ein attrak...
von blahwas
Samstag 30. Juli 2022, 21:18
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Der Reifen-Thread
Antworten: 261
Zugriffe: 46796

Re: Der Reifen-Thread

Ich hab jetzt mal einen Pirelli STR Vorderreifen auf der Versys 650 probiert für eine 95/5 Straßen/Schotter-Balkantour. Der hat mir so gut gefallen, dass ich von unterwegs noch 2 Stück bestellt habe. Okay, da er wegen 2018er DOT nur 64.- mit Versand kostet hilft auch :shock: Aber ich sehe keinen Nac...
von blahwas
Donnerstag 23. Juni 2022, 16:15
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Der Reifen-Thread
Antworten: 261
Zugriffe: 46796

Re: Der Reifen-Thread

Ich bin mit einem frischen Satz Dunlop Roadsmart 4 auf meiner Versys 650 nach Kärnten aufgebrochen und in 11 Tagen 4300 km damit gefahren. Später kam noch ein langes WE dazu. Der Reifen hatte vorne neu 4,3 mm Profiltiefe und hinten 7 mm. Ich bin ja verwöhnt von Road Attack 3 und auch schon Sportreif...

Zur erweiterten Suche