Die Suche ergab 129 Treffer

von ollih
Sonntag 7. April 2024, 09:35
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 43
Zugriffe: 1167

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Schöne Bilder, tolle Landschaften und launige Texte, da macht es immer wieder Freude „dabei“ zu sein!
von ollih
Sonntag 14. Januar 2024, 23:02
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 698

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

Ein Bekannter von mir hatte vor ca. 35 Jahren so eine Dreizylinder. Auf der Autobahn bei Tempo 160 hatte sich da ein Pleuel überlegt, mal die Sonne sehen zu wollen und hat sich einen Weg nach draussen durch die Zylinderwand gesucht. :shock: Der Bekannte war danach nicht mehr so gut auf Laverda zu s...
von ollih
Sonntag 14. Januar 2024, 22:44
Forum: Motorräder
Thema: ...und wieder ist eine Schönheit fertig
Antworten: 22
Zugriffe: 698

Re: ...und wieder ist eine Schönheit fertig

Sehr schönes Motorrad und es wäre wirklich Schade wenn sie nicht mehr gefahren würde!
von ollih
Donnerstag 28. Dezember 2023, 17:14
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1544

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Da ist der Einstieg. Vielen Dank. Und dann? Parallel zur Skipiste oder außen rum? Der Weg trennt sich dann ja nach ein paar hundert Metern. Ich habe auch schon über andere Gegenden nachgedacht. Andererseits: wo hat man so einen Ausblick wie bei schönem Wetter auf dem Jafferau? Zudem frage ich kmich...
von ollih
Samstag 23. Dezember 2023, 15:35
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont
Antworten: 49
Zugriffe: 1544

Re: 2023, Wandern mit der Enduro im Piemont

Unschöne Erinnerungen: Der Tunnel de Frejus. Immer Stau, sauteuer und vollkommen bornierte Kassierer. Ich mußte mal vor Jahren auf der Rückfahrt 10 € mehr als auf der Hinfahrt bezahlen weil die Kassiererin sich auf den Standpunkt gestellt hat mein Anhänger sei über 2m hoch. Dann kostet es mehr. Ich...
von ollih
Mittwoch 13. Dezember 2023, 22:10
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11782

Re: Wild West Diaries, Teil III

Albuquerque, White Sands etc. was mich am meisten Fasziniert hat war der unglaublich klare blaue Himmel!
Wir sind in weiten Teilen 2002 die gleiche Strecke gefahren, allerdings mit dem Auto.
von ollih
Dienstag 12. Dezember 2023, 20:59
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2023 September. ML in Spanien
Antworten: 87
Zugriffe: 3901

Re: 2023 September. ML in Spanien

maxmoto hat geschrieben: Dienstag 12. Dezember 2023, 19:50 Nachtrag:
Der Unfall war ja am 21. September 2023.
Gestern, am 11.12.2023 (also nach nicht mal 3 Monaten und noch im gleichen Jahr) habe ich das WoMo von der Reparatur abgeholt.
Nächstes Jahr können wir also wieder, wie gewohnt, unterwegs sein.

ML
Jessas, dass ging ja rasend schnell! :shock:

Zur erweiterten Suche