Die Suche ergab 4 Treffer

von AlexK
Sonntag 17. Oktober 2021, 21:17
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Elba 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 4351

Re: Elba 2020

@steph freut mich wenn ich Inspiration zum abschweifen geben konnte :D ! Von wann sind die Bilder? Gefallen mir sehr gut und man erkennt sofort den typischen Charme der Insel. @Bäda und hat euer Kurztrip im September geklappt/ist es Elba geworden? @Mimoto vielen Dank :D Entschuldigt für die späte An...
von AlexK
Montag 14. Dezember 2020, 22:10
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Elba 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 4351

Re: Elba 2020

Moin, ich hatte auch die Idee in den Herbstferien mit unserem Camper nach Elba zu fahren, dann wurde die Corona Lage in den Nachbarländern aber immer berenzliger und in Italien auch zunehmend schlechter und so wurde es nur Dänemark. Aber dein Video und die Fotos machen noch mehr Lust auf einen Besu...
von AlexK
Montag 14. Dezember 2020, 22:08
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Elba 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 4351

Re: Elba 2020

Servus AlexK irgendwie hast Du mich angesteckt. Nachdem ich durch meine Kindheit Elba als einen der schönsten Urlaubsorte in Erinnerung hatte war der Entschluss schnell gefasst. Nachdem ich gerade Dein kurzes Filmchen über Elba, das mich total angefixt * hat, gesehen habe, steht der Entschluss fest...
von AlexK
Montag 14. Dezember 2020, 18:15
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Elba 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 4351

Elba 2020

Servus zusammen, hier möchte ich ein bisschen etwas von unserer Elba Reise mit euch teilen. (ich hoffe das passt hier, wusste nicht wo ich die Insel einsortieren sollte) Planung und Anreise Entschlossen nach Elba zu fahren haben wir uns relativ kurzfristig. Angesichts der aktuellen Coronalage, dem ...

Zur erweiterten Suche