Die Suche ergab 5 Treffer

von MiHo
Montag 15. März 2021, 06:34
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

... ja - da hast Du Recht. Der Schwarzwald ist schon schön... ABER - mich zieht es schon woanders hin... So wie alle Weit-Reisenenden. Danke für Dein Feedback!!!

Bleib GESUND... Bleib FRÖHLICH...

Michael Hoyer
von MiHo
Sonntag 14. März 2021, 17:52
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Wie wohl das nächste Oschderfest wird...?

...in Zeiten von Corona dachte ich eigentlich letztes Jahr, dass es eine Ausnahme sei, dass ich im Schwarzwald Moped fahre... Dabei entstand dieses Video.



Wahrscheinlich wird das dieses Jahr wieder so...! Moped zu Hause fahren...

Bleibt GESUND... Bleibt FRÖHLICH

Michael Hoyer
von MiHo
Mittwoch 10. Februar 2021, 08:45
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Der Pott - Coole Mopedreise ins Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 3119

Der Pott - Coole Mopedreise ins Ruhrgebiet

Eigentlich war eine Motorrad-Reisen in das faszinierende Norditalien. Karten und Literatur stapelten sich. Die Reiseroute nach Italien war schon fertig geplant und Hotels eigentlich gebucht. Eigentlich – ein Wort, dass in diesem Jahr häufiger zum Einsatz kam. Den mit Corona waren alle Ideen und Plän...
von MiHo
Samstag 23. Januar 2021, 16:30
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Auf eine Bratwurst nach Thüringen | Zwischen Röhn und Thüringer Wald
Antworten: 14
Zugriffe: 3022

Auf eine Bratwurst nach Thüringen | Zwischen Röhn und Thüringer Wald

Auf eine Bratwurst nach Thüringen Zwischen Röhn und Thüringer Wald veYJQ_1vYYE Meine Cousine schwärmt schon seit langer Zeit von Thüringen. Besonders angetan hat es ihr die Gegend um den Dolmar in der Nähe von Meiningen. Der knapp 750 Meter hohe Dolmar gilt als Naturdenkmal. Seine territoriale Lage ...
von MiHo
Montag 11. Januar 2021, 08:49
Forum: Alpenregion
Thema: Enduro Piemont: Indian Summer
Antworten: 13
Zugriffe: 3074

Enduro Piemont: Indian Summer

Enduro Piemont: Indian Summer SqtlWniZLYQ Als Indian Summer bezeichnet man eine ungewöhnlich trockene und warme Wetterperiode im späten Herbst. Das Phänomen wird begleitet von einem strahlend blauen Himmel, warmer Witterung und einer besonders intensiven Blattverfärbung in den Laub- und Mischwäldern...

Zur erweiterten Suche