Die Suche ergab 304 Treffer

von glitch_oz
Donnerstag 23. Dezember 2021, 08:18
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: 3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien
Antworten: 27
Zugriffe: 12169

Re: 3 Monate Ozeanien - Neuseeland und Australien

Da ist für die jetzt deutlich mehr als ein ganzes Jahr draus geworden! Und ob das mit dem „Work“ geklappt hat??? Nee, hat nicht. Hat denen aber 'ne Stange $$ gekostet bis sie dann irgendwann wieder rausfliegen konnten. Sollte irgendwer Traeume fuer AUS/ NZ-Sommer '22 haben....vergesst's! Das wird b...
von glitch_oz
Donnerstag 22. April 2021, 12:08
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018
Antworten: 113
Zugriffe: 40690

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

Hey Pete, bei dem einen oder anderen Foto weiß ich, glaube ich, wo das ist. :L Kann schon ganz gut sein... die beiden Wochenenden waren Melbourne-Richtung Mt. Buller, Alexandra, Mansfiled usw. Ozeanien ist vermutlich wirklich eine für Motorradreisen unterschätzte Gegend. Ich fand es super dort letz...
von glitch_oz
Mittwoch 21. April 2021, 11:53
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018
Antworten: 113
Zugriffe: 40690

Re: Frühstück mit Keas, Neuseeland 2018

..auch mal wieder reingeschaut, kam mir so in den Sinn, ne Region wo's Corona eigentlich nur noch als Bier gibt, NZ und AUS...hast Recht. Melbourne Region. Ruhig ist's, Schoen ist's. Sommer fast fertig. Twisties und Schotter vereinsamt. GruenDonnerstag/ Karfreitag http://www.glitch-oz.com/pics/21/T...
von glitch_oz
Sonntag 28. April 2019, 11:30
Forum: Alpenbollern 2019
Thema: Alpenbollern Stelvio 2019
Antworten: 528
Zugriffe: 94102

Re: Alpenbollern Stelvio 2019

JvS-105 hat geschrieben:Da oben gibt es übrigens die besten Pizzoccheri weitum! ;-)

:-) Richtig!
von glitch_oz
Mittwoch 25. Juli 2018, 09:51
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Mit 50ccm-Vespa nach Montenegro und zurück, 6 Tage, 3.400 km
Antworten: 56
Zugriffe: 18887

Re: Mit 50ccm-Vespa nach Montenegro und zurück, 6 Tage, 3.40

Lachtraenen, Freundentraenen, Erinnerungstraenen... :Sl: :Sl: Mit "Balkansucht" im Bauch geht's durch's Internet and nach Jahren mal wieder bei Mimoto vorbei.... nur um ueber diese Geschichte hier zu stolpern, schluck!!! :Ju: :Ju: Tolle Story, Super-Bilder...und zurueck zur Ur-Essenz des M...
von glitch_oz
Mittwoch 30. Januar 2013, 08:56
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: 4 Tage um Sydney herum
Antworten: 15
Zugriffe: 16550

Re: 4 Tage um Sydney herum

Na hallo...stolper' nach Monaten zufaellig durch die Tuer und find 'nen Reisebericht von Sydney, komplett mit tollen Bildern und 'nem Haufen netter Anekdoten. :L :L Leider auch mit total verfaerbter Info , die in den Antworten als bare Muenze weiterlebt :roll: :roll: . Von hier gesehen, die uebliche...
von glitch_oz
Dienstag 10. April 2012, 22:47
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Wo die Sehnsucht brennt…The Long White Cloud 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 44677

Re: Wo die Sehnsucht brennt…The Long White Cloud 2012

Laut und deutlich.
Hier geht's dann weiter fuer wen's kratzt.
http://www.austouring.com/forum/showthread.php?t=3990" onclick="window.open(this.href);return false;
von glitch_oz
Dienstag 10. April 2012, 06:57
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Wo die Sehnsucht brennt…The Long White Cloud 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 44677

Re: Wo die Sehnsucht brennt…The Long White Cloud 2012

Das meiste der Mangles Valley Road ist asphaltiert und windet sich durch satt-gruene Felder und Pappelhaine.... http://www.glitch-oz.com/pics/12/NZ/NZ_SI_2012_0350.JPG http://www.glitch-oz.com/pics/12/NZ/NZ_SI_2012_0351.JPG …nach Murchison. Das Werbeschildchen mitten auf’m Acker weist den Weg und wi...

Zur erweiterten Suche