Die Suche ergab 50 Treffer

von Andreas73
Freitag 1. Dezember 2023, 18:05
Forum: Alpenregion
Thema: Motorrad Tour durch die Alpen im Herbst
Antworten: 15
Zugriffe: 1715

Re: Motorrad Tour durch die Alpen im Herbst

Cooler Trip und toller Film. In der Ecke waren wir auch dieses Jahr im Sommer und sind die ein oder andere Strecke auch gefahren (aber in anderer Richtung) :L
Macht auf jeden Fall Spaß anzuschauen
von Andreas73
Dienstag 24. Oktober 2023, 12:24
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Re: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

Kein Problem :L ist ja dein Revier 😉 nach der Anreise vom Schwarzwald in den Bregenzerwald, Tirol über den Reschenpass und Umbrail aufs Stilfserjoch ging es nach einer Nacht auf knapp 2800m weiter zum Torri di Fraele und Lago di Cancano. Eine tolle Strecke die ich auf jeden Fall nochmals außerhalb d...
von Andreas73
Montag 23. Oktober 2023, 20:08
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Re: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

Ja man findet immer wieder was, ich glaube alleine für den Torri di Fraele braucht man einen Tag zum geniessen, ist ja dann mit Lago di Cancano und Lago di San Giacomo das ganze mit ein bissl Schotter und tollen ausblicken zum fotografieren. (das nächste mal dann) und auch sonst hat die Ecke einiges...
von Andreas73
Sonntag 22. Oktober 2023, 14:11
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Andreas73 (P+F Biker Reiseberichte)
Antworten: 23
Zugriffe: 5107

Re: Andreas73 (P+F Biker Reiseberichte)

vom Stelvio zum Torri di Fraele

viewtopic.php?p=287719#p287719
von Andreas73
Sonntag 22. Oktober 2023, 14:08
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele
Antworten: 6
Zugriffe: 549

vom Stilfserjoch zum Torri di Fraele

nach der Anreise vom Schwarzwald in den Bregenzerwald, Tirol über den Reschenpass und Umbrail aufs Stilfserjoch ging es nach einer Nacht auf knapp 2800m weiter zum Torri di Fraele und Lago di Cancano. Eine tolle Strecke die ich auf jeden Fall nochmals außerhalb der Ferien in Angriff nehmen werde Khw...
von Andreas73
Sonntag 8. Oktober 2023, 13:46
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Andreas73 (P+F Biker Reiseberichte)
Antworten: 23
Zugriffe: 5107

Re: Andreas73 (P+F Biker Reiseberichte)

Tag 6+7: Heimreise von unserem Lombardei Motorradurlaub am Iseosee durch die Schweiz, Lichtenstein und Österreich
von Andreas73
Sonntag 1. Oktober 2023, 11:19
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Andreas73 (P+F Biker Reiseberichte)
Antworten: 23
Zugriffe: 5107

Re: Andreas73 (P+F Biker Reiseberichte)

steph hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 20:03 :Sab: ja, der Maniva .. einfach schön dort oben .. :Mh: .. der würd meiner Enfield sicher gut gefallen :mrgreen:

Danke für die Eindrücke und für teilen 🙏
auf jeden Fall empfehlenswert die Ecke, da kommen wir nochmal hin irgendwann
von Andreas73
Samstag 30. September 2023, 19:38
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Andreas73 (P+F Biker Reiseberichte)
Antworten: 23
Zugriffe: 5107

Re: Andreas73 (P+F Biker Reiseberichte)

Tag 5: Tagestour vom Iseosee zum Idrosee und weiter über den Maniva über die Tre Valli Höhenstraße zum Passo di Crocedomini. Vorbei am Dosso dei Galli mit seinem Lostplace der verlassenen Nato-Funkstation (Ace High)

Zur erweiterten Suche