Die Suche ergab 8 Treffer

von LieberOnkel
Mittwoch 10. März 2021, 17:57
Forum: Frankreich
Thema: Süd - Frankreich 2006 - 3 Tage und 2422km
Antworten: 28
Zugriffe: 14998

Re: Süd - Frankreich 2006 - 3 Tage und 2422km

Jetzt habe ich mal in meinen Fotos gestöbert.

Ihr wart einfach nur eine gute Woche zu früh mit dem Wetter.


26.06.2006 (laut EXIF - Daten) :
2006-06- AlpenMot1 052_compress35.jpg
von LieberOnkel
Mittwoch 10. März 2021, 08:53
Forum: Frankreich
Thema: Ardeche, Tarn, Navacelles, Carcassonne, Canon de Anisclo
Antworten: 20
Zugriffe: 13404

Re: Ardeche, Tarn, Navacelles, Carcassonne, Canon de Anisclo

Wenn die Anfahrt nicht so weit wäre.... :roll:
von LieberOnkel
Mittwoch 10. März 2021, 08:35
Forum: Frankreich
Thema: Süd - Frankreich 2006 - 3 Tage und 2422km
Antworten: 28
Zugriffe: 14998

Re: Süd - Frankreich 2006 - 3 Tage und 2422km

Schöner Bericht, auch sehr unterhaltsam geschrieben.

Und was für eine Mördertour. Hut ab.
von LieberOnkel
Dienstag 15. Dezember 2020, 10:55
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha Tenere 700 (T7)
Antworten: 475
Zugriffe: 106611

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

mike700abs hat geschrieben:sorry- der sollte passen...
https://ontrip.de/kroatien-2020-teil-1/

Danke für den Link zum Bericht. Der liest sich super, die Fotos sind wirklich beeindruckend.
von LieberOnkel
Mittwoch 9. Dezember 2020, 17:07
Forum: Alpenregion
Thema: Die Route des Grandes Alpes im Schnelldurchlauf
Antworten: 50
Zugriffe: 10151

Re: Die Route des Grandes Alpes im Schnelldurchlauf

Schöner Bericht über eine wirklich geile Strecke. Danke für die Arbeit!
von LieberOnkel
Montag 12. Oktober 2020, 13:09
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)
Antworten: 38
Zugriffe: 14139

Re: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)

Was ein geiler Film. Wirklich lustig, schön gefilmt und mit abwechslungsreich Schnitten. Bewunderndswert finde ich Dein Durchhaltevermögen, insbesondere was das Campen angeht. Spätestens nach der zweiten Regennacht wäre ich auf feste Unterkünfte ausgewichen. Außerdem habe ich gelernt, daß Irland und...
von LieberOnkel
Samstag 5. September 2020, 12:25
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Garmin Montana 700er Serie
Antworten: 15
Zugriffe: 5208

Re: Garmin Montana 700er Serie

Was kann jetzt ein Montana 700 für einen Motorradfahrer besser als das Zumo XT? Kostet ja noch viel mehr :roll: Paar Kleinigkeiten: Der bescheurte Alarm "nächste Geschwindigkeit xy in yx m" läßt sich jedenfalls optisch nicht abschalten. Der Balken "Navigationsbereit" läßt sich n...
von LieberOnkel
Freitag 4. September 2020, 14:36
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Garmin Montana 700er Serie
Antworten: 15
Zugriffe: 5208

Re: Garmin Montana 700er Serie

Was kann jetzt ein Montana 700 für einen Motorradfahrer besser als das Zumo XT? Kostet ja noch viel mehr :roll: Beim Zumo ist die Straßenkarte, Motorradhalterung und Autohalterung dabei. Dafür geb ich beim Montana ja nochmal 200 Euro aus. Habe mir auch gerade das Zumo XT (derzeitiger Preis sind etw...

Zur erweiterten Suche