Die Suche ergab 2 Treffer

von wolfi75
Donnerstag 26. November 2020, 15:59
Forum: Asien
Thema: ride2xplore Sri Lanka, die zweite - Februar 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 5732

Re: ride2xplore Sri Lanka, die zweite - Februar 2019

:mrgreen: sehr gerne .. es war mir ein Bedürfnis :Ni: @chris Ich hab gestern mit der Lidwien von Motor2Travel gemailt .. sie hat mit Dylan & Martina die nächste Sri Lanka Tour für Januar 2022 geplant :Ju: Heimweh stillen .. bist dubai? <daf> Ich kann die Tour jedem nur empfehlen. Es war unglaub...
von wolfi75
Donnerstag 26. November 2020, 15:20
Forum: Freundschafts Foren und Webseiten
Thema: Discovering the World - Daniela und Wolfgang auf Weltreise
Antworten: 13
Zugriffe: 7412

Re: Discovering the World - Daniela und Wolfgang auf Weltrei

Danke euch für die guten Wünsche. Pannenfrei und Erlebnisreich ist unsere Reise bisher. Letztes Jahr sind wir bis Ulan Bator gekommen, dieses Jahr fahren wir durch Europa. Dank Corona werden wir wohl auch 2021 durch Europa reisen und im Winter 2021/2022 geht es hoffentlich dann nach Südamerika. Wie ...

Zur erweiterten Suche