Die Suche ergab 8 Treffer

von bikergirl95
Mittwoch 11. November 2020, 17:35
Forum: Alpenregion
Thema: Vinschgau - eine Teil-Erfahrung
Antworten: 16
Zugriffe: 3419

Re: Vinschgau - eine Teil-Erfahrung

Sehr schön geschrieben. Auch die Bilder sind super :L
von bikergirl95
Dienstag 10. November 2020, 21:30
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)
Antworten: 38
Zugriffe: 14185

Re: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)

Ich wäre eigentlich selbst in Großbritannien gewesen, konnte dann aber durch Corona nicht reisen, also musste jetzt deine Reisebericht als Ersatz herhalten. Der Film ist wirklich super. Sehr schön gemacht und traumhafte Landschaften. Respekt, dass ihr es bei Wind und Wetter ausgehalten habt.
von bikergirl95
Dienstag 10. November 2020, 20:46
Forum: Frankreich
Thema: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 5917

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

Wow, die Bilder sind ja toll. Vielen Dank fürs Zeigen dieser wirklich wunderschönen Landschaft. :Sl:
von bikergirl95
Dienstag 10. November 2020, 20:43
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Herbstwind – Grenzbereiche auf 2 Rädern
Antworten: 7
Zugriffe: 2155

Re: Herbstwind – Grenzbereiche auf 2 Rädern

Das hört sich nach einer tollen Tour an. Die Bilder sind auch super :L
von bikergirl95
Montag 9. November 2020, 18:14
Forum: Asien
Thema: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachstan
Antworten: 199
Zugriffe: 51400

Re: Die "Tan" Reise 2019: Tadschikistan, Usbekistan, Kasachs

Das sieht nach einer super Reise mit vielen tollen Eindrücken aus. Die Landschaft ist wirklich wunderschön. Vor allem die Bilder der Höhlen sind ja beeindruckend. Vielen Dank fürs Teilen :L
von bikergirl95
Montag 9. November 2020, 18:02
Forum: Asien
Thema: ride2xplore Sri Lanka, die zweite - Februar 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 5840

Re: ride2xplore Sri Lanka, die zweite - Februar 2019

Danke für den tollen Bericht und die Fotos. Da sich das Verreisen ja momentan sehr schwierig gestaltet freut es mich umso mehr trotzdem neue Orte durch Reiseberichte und Fotos zu entdecken DD
von bikergirl95
Montag 9. November 2020, 17:51
Forum: Amerika
Thema: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2
Antworten: 28
Zugriffe: 8732

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

Super schönes Video mit tollen Eindrücken. Salar Uyuni in Bolivien gehört zu meinen absoluten Traumzielen. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann wenn einem das Reisen wieder etwas leichter gemacht wird :L
von bikergirl95
Montag 9. November 2020, 17:33
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli
Antworten: 20
Zugriffe: 4594

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

Die Bilder sind ja wirklich super. Da wird man direkt neidisch :D auch sehr schön gemacht mit der Musik :L

Zur erweiterten Suche