Die Suche ergab 5 Treffer

von Sanne89
Montag 9. November 2020, 23:23
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli
Antworten: 20
Zugriffe: 4597

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

Danke Sanne, ich habe mich auf dieser Reise endgültig unsterblich in Schottland verliebt https://cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif .. vielleicht trifft frau sich da ja mal https://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k0422.gif Das kann ich gut verstehen! Ich kann es auch kaum erwarten, mal dorthin ...
von Sanne89
Montag 9. November 2020, 23:17
Forum: Frankreich
Thema: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 5918

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

Ich bin wirklich beeindruckt! Nicht nur von den Bildern, sondern auch von der Entfernung, die du zurückgelegt hast. Toller und beeindruckender Beitrag. :L
von Sanne89
Montag 9. November 2020, 23:14
Forum: Amerika
Thema: Ich war noch niemals in New York.
Antworten: 137
Zugriffe: 31575

Re: Ich war noch niemals in New York.

Der Beitrag ist zwar schon älter, dennoch möchte ich mich noch zu dem Thema einklinken. Ich war bereits mehrfach in New York und muss sagen, dass ich diese Stadt absolut liebe. Wenn einen der Trubel nicht stört und man sich einfügt, dann finde ich es wirklich eine Hammer-Stadt. Die Bilder im Beitrag...
von Sanne89
Montag 9. November 2020, 20:58
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee
Antworten: 12
Zugriffe: 3507

Re: Abschlussfahrt Ende Oktober am Gardasee

Sehr schöner Film mit tollen Eindrücken. Ich wäre diesen Sommer gerne an den Gardasee gefahren, leider kamen familiäre Geschichten dazwischen. Freut mich aber sehr zu sehen, dass ihr so eine tolle Zeit hattet und werde meine Reise im nächsten Jahr nachholen. Vielen Dank für den Beitrag, er hat mich ...
von Sanne89
Montag 9. November 2020, 20:53
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli
Antworten: 20
Zugriffe: 4597

Re: Schottland Herbst 2018 .. in die Highlands mit dem Bulli

Klasse Video! Da bekommt man direkt einen tollen Eindruck von dem ganzen Spaß den ihr gehabt habt. Tolle Musik!
Schottland ist auf jeden Fall eine Reise wert und nach deinem Beitrag habe ich noch mehr Lust auf eine Reise dorthin bekommen! :L

Zur erweiterten Suche