Die Suche ergab 41 Treffer

von GS Peter
Sonntag 6. August 2023, 16:36
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre
Antworten: 13
Zugriffe: 482

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

Hallo Alex,

der Trailer macht großen Appetit auf den ganzen Film. <daf>
von GS Peter
Samstag 13. Mai 2023, 15:25
Forum: Afrika
Thema: Marokko 2022 - mein erster langer Reisebericht
Antworten: 26
Zugriffe: 1948

Re: Marokko 2022 - mein erster langer Reisebericht

Hallo,

weiter, immer weiter DD
von GS Peter
Sonntag 14. August 2022, 13:18
Forum: Alpenregion
Thema: Meine Reise in den französischen Alpen 2022
Antworten: 38
Zugriffe: 3114

Re: Meine Reise in den französischen Alpen 2022

Hallo Jose,

da hast Du eine ganz tolle Reise gemacht. DD

Viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen.
von GS Peter
Mittwoch 3. August 2022, 11:35
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha Tenere 700 (T7)
Antworten: 475
Zugriffe: 105367

Re: Yamaha Tenere 700 (T7)

Junior hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 16:41 So, nun ist sie endlich meiner Vorstellung nach "fertig" . :Bx:
Hi,

gefällt mir sehr gut. DD DD
von GS Peter
Montag 4. April 2022, 10:51
Forum: Fotografie
Thema: Welchen neuen Fotoapparat?
Antworten: 10
Zugriffe: 1731

Re: Welchen neuen Fotoapparat?

Hallo, schonmal besten Dank für eure Ausführungen und Tipp`s. Das mit dem Handy habe ich auch schon überlegt. Habe ein Samsung Galaxy S10 plus mit 1 TB Speicher. Ich möchte die Bilder zu einer Präsentation mit den GoPro-Filmen, sollte ich die Kameras mitnehmen, zusammen stellen. Vom Speicher her wär...
von GS Peter
Sonntag 3. April 2022, 19:34
Forum: Fotografie
Thema: Welchen neuen Fotoapparat?
Antworten: 10
Zugriffe: 1731

Welchen neuen Fotoapparat?

Hallo, ich hatte vor einigen Jahren eine Canon Ixus V3 und war damit auf meinen Motorradtouren sowie beim Skifahren sehr zufrieden. Als die Canon einen technischen Defekt hatte, kamen mehrere kompakte Kameras mit, auf dem Papier, wesentlich besserer Ausstattung, war aber nie mehr mit den Ergebnissen...
von GS Peter
Samstag 2. April 2022, 14:44
Forum: Filmen
Thema: Der phantastische Film..
Antworten: 2907
Zugriffe: 704520

Re: Der phantastische Film..

Ja, sehr phaszinierend.

Aber wo sind die Arbeitsplätze? :roll:

Habe nur wenige gesehen, die arbeiten. Die meisten waren Sesselpupser, die wenig tun und die große Kohle absahnen. :AlSw:
von GS Peter
Donnerstag 31. März 2022, 12:45
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers
Antworten: 62
Zugriffe: 5401

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

Hallo,

wahnsinnig schöne Bilder und sehr gut geschrieben. <daf>

Freue mich schon auf die Fortsetzung DD

Zur erweiterten Suche