Die Suche ergab 5 Treffer

von ontour
Sonntag 3. Januar 2021, 12:50
Forum: Australien und Ozeanien
Thema: Neuseeland Motorradreise 2011
Antworten: 40
Zugriffe: 8767

Re: Neuseeland Motorradreise 2011

Ich habe es bisher erst geschafft mir den ersten Teil anzusehen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Ich werde auf jeden Fall versuchen mir bis zum 07. noch weitere Teile anzusehen.
von ontour
Samstag 2. Januar 2021, 18:38
Forum: Frankreich
Thema: Die Côte d’Azur und ihr Hinterland im November 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 5943

Re: Die Côte d’Azur und ihr Hinterland im November 2019

Hey Steph,

vielen Dank fürs Teilen der beeindruckenden Bilder. Da bekommt man ja direkt Fernweh!
von ontour
Samstag 2. Januar 2021, 15:28
Forum: Reiserückblicke
Thema: Kowalskis Reisen im Lockdown (Kurzfilm 2020)
Antworten: 29
Zugriffe: 7187

Re: Kowalskis Reisen im Lockdown (Kurzfilm 2020)

Hallo Hein,

ich habe mir deinen Kurzfilm auch gerade angesehen und mich super unterhalten gefühlt. :Sl: Weiter so und alles Gute für das neue Jahr. Möge es besser werden!
von ontour
Freitag 1. Januar 2021, 22:35
Forum: Alpenregion
Thema: Dolomiten Ende Oktober
Antworten: 1
Zugriffe: 1250

Re: Dolomiten Ende Oktober

Sehr beeindruckende Bilder. :L
Ich habe als Kind mal für sieben Jahre in Südtirol im Pustertal gelebt. Mit dem Motorrad habe ich es leider noch nicht wieder in die alte Heimat geschafft. Vielleicht ja im neuen Jahr.
von ontour
Freitag 1. Januar 2021, 17:00
Forum: Copter und Gimbal
Thema: Registrierung der Drohne beim Luftfahrt-Bundesamt
Antworten: 71
Zugriffe: 14147

Re: Registrierung der Drohne beim Luftfahrt-Bundesamt

Ich finde auch, dass die Erklärung bzw. der genaue Vorgang besser durch das Luftfahrtbundesamt kommuniziert werden könnte.
Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis!

Zur erweiterten Suche