Die Suche ergab 6 Treffer

von Glatze
Freitag 26. März 2021, 09:46
Forum: Filmen
Thema: DJI Air2 s
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Re: DJI Air2 s

Zurzeit habe ich meistens noch meine "klassische Air" dabei. Bei einem Upgrade würde ich wohl direkt zuschlagen.
von Glatze
Dienstag 9. Februar 2021, 11:20
Forum: Alpenbollern 2020
Thema: Das Rudel beim Alpenbollern 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 6315

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2020

Die Berichte sind ja echt klasse.

Wenn die "C-Situation" es erlaubt und es terminlich passen würde, wäre ich sehr gerne bei so etwas dabei...

Gruss Glatze
von Glatze
Dienstag 9. Februar 2021, 11:17
Forum: Alpenbollern 2020
Thema: Das Rudel beim Alpenbollern 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 6315

Re: Das Rudel beim Alpenbollern 2020

AxelF hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 10:57 Aber für den kurzen Besuch im "Paradies" ist halt eben Südtirol/Trentino einfach leichter zu erreichen.
:Ir: Ich würde behaupten das könnte ich so nicht unterschreiben...
... aus meiner Standortssicht ist diese Aussage Fake News. :Ir:

Gruss Glatze
von Glatze
Dienstag 2. Februar 2021, 07:30
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way
Antworten: 34
Zugriffe: 6199

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

Ich kann es nicht fassen. Diese Qualität von einem "Hobbyfilmer". Das ist mehr als ein Reisetagebuch... ... ich bin total fasziniert! Besten Dank für die stundenlage Schneide- und Sprecherarbeit. Besten Dank auch für diese grosse Prise Fernweh, insbesondere in diesen Zeiten. Natürlich habe...
von Glatze
Dienstag 26. Januar 2021, 08:20
Forum: Copter und Gimbal
Thema: Registrierung der Drohne beim Luftfahrt-Bundesamt
Antworten: 71
Zugriffe: 14488

Re: Registrierung der Drohne beim Luftfahrt-Bundesamt

Schippy hat geschrieben:Meine Prüfung dauert auch immer noch an. Gibt es schon geprüfte hier ?

Grüßle
Herbert aka Schippy
Bild

Gruss Glatze
von Glatze
Dienstag 19. Januar 2021, 08:37
Forum: Copter und Gimbal
Thema: Registrierung der Drohne beim Luftfahrt-Bundesamt
Antworten: 71
Zugriffe: 14488

Re: Registrierung der Drohne beim Luftfahrt-Bundesamt

Unglaublich, da komme ich in ein Motorradforum und informiere mich über Drohnenprüfungen.... ... kurz durchgeklickt und nun habe ich ein Zertifikat. :Ir: Weshalb ein solches Zertifikat, welches ich mir in knapp 15 Minuten zusammengeklickt habe, zu einem besseren Drohnenpilot macht, erschliesst sich ...

Zur erweiterten Suche