Die Suche ergab 5 Treffer

von Günni
Mittwoch 3. Februar 2021, 13:02
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Winterflucht 2021
Antworten: 115
Zugriffe: 20188

Re: Winterflucht 2021

<daf> ..Regensburg war gestern mit einer 7 Tage Inzidenz von 32,6 schon der erste grüne Fleck auf der bayrischen Karte :Ju: Dennoch brauchen wir wohl noch sehr viel Geduld.. Geduld ist nicht die Fähigkeit warten zu können, sondern die Kunst beim Warten die gute Laune nicht zu verlieren :mrgreen: .....
von Günni
Dienstag 26. Januar 2021, 16:57
Forum: Autos
Thema: Anfrage Zugfahrzeug Mitsubishi 2.2, 150 PS bzw. Mazda CX 5
Antworten: 24
Zugriffe: 5787

Re: Anfrage Zugfahrzeug Mitsubishi 2.2, 150 PS bzw. Mazda CX 5

Danke allen für Infos und Tipps
von Günni
Mittwoch 20. Januar 2021, 10:04
Forum: Autos
Thema: Anfrage Zugfahrzeug Mitsubishi 2.2, 150 PS bzw. Mazda CX 5
Antworten: 24
Zugriffe: 5787

Re: Anfrage Zugfahrzeug Mitsubishi 2.2, 150 PS bzw. Mazda CX

Hallo Andreas, Danke für Deine schnelle Info. zu.... Hinweis: Der CX5 wird höchstwahrscheinlich auch keine 2,5 to. Anhängelast haben. Die wirst Du für einen Motorradanhänger bei Weitem aber auch nicht brauchen. Nein, natürlich werde ich leine 2.5 t Anhängelast brauchen. Hab mich da nicht ganz korrek...
von Günni
Mittwoch 20. Januar 2021, 08:59
Forum: Autos
Thema: Anfrage Zugfahrzeug Mitsubishi 2.2, 150 PS bzw. Mazda CX 5
Antworten: 24
Zugriffe: 5787

Re: Anfrage Zugfahrzeug Mitsubishi 2.2, 150 PS bzw. Mazda CX

Guten Morgen @all. Danke für die freundlichen Antworten und Infos. So wie auf dem Bildchen von Bruno zu erkennen, soll es bei mir auch werden. Einen Hänger hatte ich schon. Zunächst bedingt durch einige Umzüge etc. hatte ich mir dann einen 2.5 t, Vollplane und Doppelachse Anhänger zugelegt. Den habe...
von Günni
Dienstag 19. Januar 2021, 16:21
Forum: Autos
Thema: Anfrage Zugfahrzeug Mitsubishi 2.2, 150 PS bzw. Mazda CX 5
Antworten: 24
Zugriffe: 5787

Anfrage Zugfahrzeug Mitsubishi 2.2, 150 PS bzw. Mazda CX 5

Hallo in die Runde, bin am Überlegen mir ein neues Auto..zugleich Zugfahrzeug zuzulegen.
Sympathisiere ein bisschen mit Mitsubishi 2.2 ltr und 150 Diesel-PS
bzw. Mazda CX 5 , 2.2 ltr und ebenfalls Diesel.
Hat da jemand Erfahrungswerte ?
Danke.

Zur erweiterten Suche