Die Suche ergab 4 Treffer

von motor_bursche
Donnerstag 28. Januar 2021, 16:02
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: JARDIN du MIDI - ein Paradies im Süden Frankreichs
Antworten: 61
Zugriffe: 16948

Re: JARDIN du MIDI - ein Paradies im Süden Frankreichs

steph hat geschrieben:Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
Charlie Rivel
Das ist ja ein schöner Spruch. Vor allem in dieser besonderen Zeit ist das eine Einstellung die einem das Leben deutlich erleichtert.
Wie geht's dir in Frankreich?
von motor_bursche
Donnerstag 28. Januar 2021, 15:59
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: "Weltwunder des Straßenbaus"
Antworten: 9
Zugriffe: 2906

Re: "Weltwunder des Straßenbaus"

Ich erlaube mir an dieser Stelle die Startseite eines „Fahrberichtes“ aus der Frühzeit des „Moto-Alpinismus“ einzuflechten. Wie auch bei der Erstbesteigung vieler Alpengipfel waren es bezeichnenderweise wohl ebenso gelangweilte wie wohlsituierte Vertreter der englischen Oberschicht die sich mit ein...
von motor_bursche
Donnerstag 28. Januar 2021, 15:50
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Meine Kamera-Ausrüstung
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

Re: Meine Kamera-Ausrüstung

Ich mag grundsätzlich, eher wenig zu haben. Wenn das meiste davon dann auch noch in die Jackentasche passt, gefällt`s mir umso mehr. Und das ist ganz ausschließlich meine individuelle Meinung, möge sich bitte niemand Andersdenkende/r angegriffen fühlen. Diese Einstellung habe ich auch seit Kurzem. ...
von motor_bursche
Mittwoch 27. Januar 2021, 18:04
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: JARDIN du MIDI - ein Paradies im Süden Frankreichs
Antworten: 61
Zugriffe: 16948

Re: JARDIN du MIDI - ein Paradies im Süden Frankreichs

Quhpilot hat geschrieben:Wir haben einen Aufenthalt ebenfalls im Hinterkopf.
Ich bin neu hier im Forum und habe eben von diesem Projekt erfahren. Das ist ja echt eine schöne Idee :Sl:
Wenn das Reisen wieder uneingeschränkt möglich ist, wäre das eine Idee für einen Urlaub :)

Zur erweiterten Suche