Die Suche ergab 2 Treffer

von travellover
Dienstag 13. April 2021, 18:01
Forum: Afrika
Thema: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)
Antworten: 52
Zugriffe: 10057

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

Das sind ja hammer Bilder :o :L
Es war schon immer mein Traum, eine Tour in Afrika zu machen. Ihr habt mich jetzt inspiriert durch Namibia zu fahren :P
von travellover
Dienstag 13. April 2021, 17:57
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Etwas Bewegung trotz Corona
Antworten: 18
Zugriffe: 6315

Re: Etwas Bewegung trotz Corona

Das sieht aber klasse aus! Der Beitrag wurde zwar im Jahre 2020 erstellt, aber leider hat sich auch im Jahre 2021 kaum etwas an der Corona-Lage geändert. Oh man, bei diesen tollen Bilder bekommt ja echt Lust, das Motorrad zu schnappen und einfach loszufahren :( Natürlich erlaubt es uns die momentane...

Zur erweiterten Suche