Die Suche ergab 9 Treffer

von GuidoOnTour
Samstag 18. September 2021, 08:15
Forum: Motorräder
Thema: REH - Royal Enfield Himalayan
Antworten: 348
Zugriffe: 102954

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

BITZER hat geschrieben: Samstag 18. September 2021, 01:07 Von dem Moto haste ja was berichtet, aber wer bist Du ?
Ich habe mich hier vorgestellt...
von GuidoOnTour
Freitag 17. September 2021, 21:57
Forum: Motorräder
Thema: REH - Royal Enfield Himalayan
Antworten: 348
Zugriffe: 102954

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

Ein bisschen Feedback von den ersten 3000 km, seit Ende Juli. Als erstes habe ich das Windschild demontiert und fahre seit dem ohne. Wegen Blinkerumbau, war für meinen Daumen zu schwergängig und späterer Fehlersuche, blieb leider nicht so viel Zeit zum Fahren wie ich wollte. Die ersten 2000 km waren...
von GuidoOnTour
Sonntag 22. August 2021, 15:54
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Re: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?

https://www.polo-motorrad.com/de-ch/drive-lenkerstulpen--windbreaker--60020000360.html?gclid=CjwKCAjw64eJBhAGEiwABr9o2Jqh54_tRav7w4ZiyBq2nqKQ9lUJa5reCvFWG2sc3iUrQSTFfScrExoC0XIQAvD_BwE Wow, starke Reise! Ich habe gerade mal eine Mail an Polo in Heilbronn geschrieben, welche Modelle sie vor Ort habe...
von GuidoOnTour
Sonntag 22. August 2021, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Re: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?

habe welche von Givi, sie haben einen sehr großen und in Form gehaltenen Eingriff. Da kommt man immer wieder schnell rein!!! Weißt du, ob du Modell TM421 hast https://www.givi.de/produkte/zubehoer/sicherheit-und-komfort/tm421-handprotektor oder TM418 https://www.givi.de/produkte/zubehoer/sicherheit...
von GuidoOnTour
Sonntag 22. August 2021, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Re: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?

maddinseins hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 12:02 ich fahre seit 2018 die Tucano Urbano R361 für die Winterhalbzeit.
Danke für den Tipp, auf der Seite kann man direkt welche passend fürs Moped aussuchen.
https://www.tucanourbano.com/de/pl/scoo ... /himalayan
von GuidoOnTour
Sonntag 22. August 2021, 13:08
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Re: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?

Hi Maddin, wegen Arthrose im Daumen finde ich keine passenden dickeren bzw. Handschuhe mit Goretex; die gut sitzen, nicht drücken, aber auch nicht zu viel Spiel (zu groß sind) haben. Die neuen Handschuhe haben aus Sicherheitsgründen alle ein relativ enges Bündchen, dass man sie beim Sturz nicht verl...
von GuidoOnTour
Freitag 20. August 2021, 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2299

Welche Lenkerstulpen könnt ihr am Motorrad empfehlen?

Hi,

ich würde mir gerne an der Himalayan Lenkerstulpen machen, könnt ihr mir welche aus eigener Erfahrung empfehlen?
Bewertungen zu Held oder Louis sind z. B. durchwachsen und Lenkerstulpen die Regen durchlassen braucht wohl kaum einer.


Grüße Guido
von GuidoOnTour
Dienstag 11. Mai 2021, 09:13
Forum: Motorräder
Thema: REH - Royal Enfield Himalayan
Antworten: 348
Zugriffe: 102954

Re: REH - Royal Enfield Himalayan

Hi Michael,

hatte ich eigentlich erst vorgehabt, wenn das Moped da ist, um die Eindrücke mit einfließen zu lassen und ein wieso weshalb warum.
Kann ich aber auch gerne vorziehen - erledigt. :-)

Grüße Guido

Zur erweiterten Suche