Die Suche ergab 60 Treffer

von nik-12
Donnerstag 23. Februar 2023, 22:03
Forum: Fotografie
Thema: Fotografieren während der Fahrt
Antworten: 23
Zugriffe: 1334

Re: Fotografieren während der Fahrt

Fernbedienung habe ich nicht, geht mit der Handy App, dann siehst du gleich das Ergebnis. Während der Fahrt??? Sorry nein. Genau deswegen kommt nur eine Fernbedienung in Frage. Ist ein Riesen Button und du musst es ja nicht damit machen, es gibt ja eine Fernbedienung dazu. Hast du dir die Fernbedie...
von nik-12
Donnerstag 23. Februar 2023, 21:45
Forum: Fotografie
Thema: Fotografieren während der Fahrt
Antworten: 23
Zugriffe: 1334

Re: Fotografieren während der Fahrt

Hier von der Hero7. Etwas bearbeitet und bei gutem Licht. https://abload.de/img/20210924-17_28_099eljde.jpg Geiles Foto und Gott schaut auf dich. :L Einen Tipp kann ich dir noch geben, nimm keine Kamera die ein extra Gehäuse benötigt, wenn es nass wird. Habe übrigens die Insta 360 one R. Fernbedien...
von nik-12
Samstag 18. Februar 2023, 23:54
Forum: Filmen
Thema: Der phantastische Film..
Antworten: 2907
Zugriffe: 704772

Re: Der phantastische Film..

Eine Geschwindigkeit bei der Entwicklung, die ich so nicht vermutet habe. Glaube, es ist ca. zwei Jahre her, als ich das erste mal sah, dass sich Roboter auf Beinen auch durch schwieriges Gelände bewegen konnten. Wenn sie hingefallen sind, konnten sie sich wieder aufrichten und weiterlaufen, was ich...
von nik-12
Mittwoch 15. Februar 2023, 10:42
Forum: Asien
Thema: Roads to Heaven - Himalaya 2022
Antworten: 144
Zugriffe: 7046

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

Irgendwo habe ich einmal gelesen, gute Reiseberichte sind Kunst. Stimmt und trifft besonders auf deinen zu. Was mir natürlich als erstes Auffiel, dass zum Start das allgegenwärtige Ungemach über euch hereinbrach. Das sind die Vorteile, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, da verteilen sich die S...
von nik-12
Samstag 4. Februar 2023, 10:26
Forum: Filmen
Thema: Der phantastische Film..
Antworten: 2907
Zugriffe: 704772

Re: Der phantastische Film..

Die Jungs haben Spaß, ist wie Motorradfahren, nur schneller und weiter oben. :Sl:

von nik-12
Freitag 27. Januar 2023, 12:13
Forum: Filmen
Thema: Der phantastische Film..
Antworten: 2907
Zugriffe: 704772

Re: Der phantastische Film..

Dieses Lachen ist ansteckend. :lol:

von nik-12
Mittwoch 4. Januar 2023, 21:28
Forum: Reiserückblicke
Thema: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022
Antworten: 15
Zugriffe: 1079

Re: Das Rudel tanzt wieder - jetzt durch 2022

Lebensfreude pur, schön anzusehen, dass es in den Fahrpausen auch noch andere tolle Dinge gibt. :L <daf> :Sl: Glaube, dass eure Tänze dem Motorradfahren förderlich sind, weil Kurvenfahrten dem Tanz sehr ähneln. Die einen swingen, die anderen rock'n und wieder andere pflegen den Stehblues. :lol:
von nik-12
Montag 2. Januar 2023, 13:47
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Der Wild Atlantic Way - Abseits der Massen
Antworten: 25
Zugriffe: 1120

Re: Der Wild Atlantic Way - Abseits der Massen

Ich denke, es ist sehr subjektiv wie einer mit dieser Ausnahmesituation zurecht kommt. Bei mir hat das definitiv nicht wirklich gut funktioniert ... und das, obwohl ich weit mehr als einen "Links fahren" Aufkleber in Kastenwagen und Motorrad angebracht hatte. Exakt das ist es, was ich mei...

Zur erweiterten Suche