Die Suche ergab 2 Treffer

von Bern-Biker
Freitag 18. November 2022, 18:45
Forum: Asien
Thema: Transarabia 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 1935

Re: Transarabia 2022

Das Präsentationstool von Adobe habe ich auch mit im gebuchten Paket bei, aber noch nie nicht damit gearbeitet. :D Sag mir bitte, was für eine Vorlage hast Du verwendet? oder kann man da von null anfangen und sich alles nach Bedarf zusammenklicken? Ich stelle mir das ala Powerpoint oder Sway vor. Gr...
von Bern-Biker
Donnerstag 10. November 2022, 08:32
Forum: Asien
Thema: Transarabia 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 1935

Re: Transarabia 2022

Ich habe gerade auch für ne halbe Stunde die Arbeit unterbrochen. Tolle Aufnahmen, das Licht, die Landschaften! besonders gut gefallen mir die Panoramabilder... Eine tolle Reise, gut vieleicht würde ich weniger Tourimassen bevorzugen, aber das geht wohl nicht mehr anders. Gut gewählt auch die Jahres...

Zur erweiterten Suche