Die Suche ergab 2 Treffer

von mopane
Samstag 28. August 2021, 12:43
Forum: Afrika
Thema: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)
Antworten: 52
Zugriffe: 9965

Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

Ok, super. Danke für die ausführliche Antwort. Dann melde ich mich mal bei Gravel Travel. Zuvor muss ich erstmal noch meine Frau überzeugen. Sie ist noch nicht ganz so begeistert von dem ganzen Motorrad Thema... ;) :D
von mopane
Freitag 27. August 2021, 11:53
Forum: Afrika
Thema: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)
Antworten: 52
Zugriffe: 9965

Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)

Hallo ihr beiden, ich wollte mich auch bei euch für die tollen Berichte bedanken. Ich habe wirklich jeden Bericht von euch genossen :L Nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser in dem Forum war, habt ihr mich sogar dazu gebracht mich anzumelden :D Ich war in meinem Leben ebenfall sehr viel im südl...

Zur erweiterten Suche