Die Suche ergab 115 Treffer

von ReinerH
Sonntag 25. Februar 2024, 14:20
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11926

Re: Wild West Diaries, Teil III

Hallo, zunächst einmal vielen Dank für eure Antworten. Von kurzweilig bis umfangreich war alles dabei. :L Es war sicherlich ein sehr langer Reisebericht, er ging über den gesamten Winter. So hatten wir es uns auch gedacht. Wer schafft es schon, alles in kurzer Zeit zu lesen, geschweige zu schreiben....
von ReinerH
Sonntag 18. Februar 2024, 13:56
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11926

Re: Wild West Diaries, Teil III

Sonntag, 11. Juni Wir machen die Koffer zu und was nicht hineingeht, Verbandskasten, meine verschlissenen Turnschuhe und der wirklich gute € 49-Helm von NEXX entsorgen wir in der Mülltonne. Schnell kommt ein UBER und eine gute Stunde später sind wir am Flughafen. Das Einchecken verlief problemlos, h...
von ReinerH
Mittwoch 7. Februar 2024, 13:25
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11926

Re: Wild West Diaries, Teil III

Samstag, 10. Juni 6.10.San Jose, CA.jpg 6.10.San Jose.220.k.jpg In mehreren Etappen trage ich unser Gepäck die Treppe runter und über den Parkplatz zum Motorrad. Währenddessen unterhält sich Brigitte mit einer der Frauen aus der Harley Gruppe von gestern. Es sind Leute aus Süddeutschland auf einer ...
von ReinerH
Sonntag 4. Februar 2024, 15:13
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11926

Re: Wild West Diaries, Teil III

Freitag, 09. Juni 6.09.Jamestown.234.jpg 6.09.Jamestown CA.224.k.jpg Frühstücken gehen wir gegenüber in einer kleinen Bäckerei https://up.picr.de/47038218qk.jpg?rand=1707054607 https://up.picr.de/47037570zd.jpg?rand=1707048201 https://up.picr.de/47038216pu.jpg?rand=1707054607 und lernen dabei zwei ...
von ReinerH
Mittwoch 31. Januar 2024, 17:49
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11926

Re: Wild West Diaries, Teil III

Donnerstag, 08. Juni 06.08.Bridgeport.CA.jpg 6.08.Bridgeport CA.314.k.jpg Auch als ich losfahre zum Motorrad putzen ist es noch ziemlich kühl. Es hatte sich eine Menge Dreck und Insekten angesammelt, aber mit Lappen, Seife und Hochdruck bekomme ich fast alles sauber. Da wir kein Frühstück im Hotel h...
von ReinerH
Sonntag 14. Januar 2024, 18:28
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11926

Re: Wild West Diaries, Teil III

Mittwoch, 07. Juni 6.07.Tonopah, NV.jpg 6.07.Tonopah NV.334.k.jpg Spätabends waren noch drei Motorräder vorgefahren. Die gehören älteren Herren auf ihrer jährlichen Männertour. Heute fahren sie nach Salt Lake City, UT, immerhin 500 Kilometer. Wir fragen uns, wie machen die das? Die Maschinen sind v...
von ReinerH
Mittwoch 10. Januar 2024, 17:59
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11926

Re: Wild West Diaries, Teil III

Dienstag, 06. Juni 6.06.Panaca, NV.jpg 6.06.Panaca NV.327.k.jpg Die HARLEY Vertretung öffnete um zehn. Anstatt der Fahrt durch den wunderschönen Zion Canyon NP nahmen wir die südliche Landstraße. Das war uns dann doch zu unsicher, dort durch den sicher dichten Verkehr. Schade, aber wir waren ja sch...
von ReinerH
Mittwoch 10. Januar 2024, 16:57
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11926

Re: Wild West Diaries, Teil III

"Erstens kütt et,
und zweitens anders als du denkst".

Das waren schon nervende Tage aber das Happy End naht.

Gruß

Reiner

Zur erweiterten Suche