Die Suche ergab 3 Treffer

von Hydiver
Mittwoch 14. Dezember 2022, 21:19
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Griechenland - Peloponnes
Antworten: 43
Zugriffe: 7041

Re: Griechenland - Peloponnes

Hallo Karim,
vielen Dank für dieses absolut unterhaltsame, informative und professionelle Video.

In Vorbereitung meiner Griechenlandreise im April habe ich noch mehr Lust und Vorfreude bekommen.

Allzeit gute Fahrt


Grüße aus dem Altmühltal
von Hydiver
Dienstag 17. Mai 2022, 11:28
Forum: Trainings
Thema: Wann kommt das nächste Offroadtraining in Süddeutschland?
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Wann kommt das nächste Offroadtraining in Süddeutschland?

Hallo zusammen,

ist ein Offroadtraining in Süddeutschland in diesem Jahr geplant?
Zielgruppe sollte Richtung Reiseenduro gehen.


Sonnige Grüße aus dem Altmühltal
von Hydiver
Dienstag 26. April 2022, 20:53
Forum: Motorräder
Thema: Honda Transalp 700 Bj 2010 RD 13
Antworten: 60
Zugriffe: 28119

Re: Honda Transalp 700 Bj 2010 RD 13

Nach 3 Transalp`s 700 und zusammen 425.000km kann ich nur sagen " Zuverlässig, Unzerstörbar, langsam und mit schlechter Gabel bei eigentlich zu viel Gewicht aber perfekt für Langstreckentouren wo Zuverlässigkeit und einfach zu wartende Technik wichtiger ist als Höchstgeschwindigkeit. Leider gib...

Zur erweiterten Suche