Die Suche ergab 40 Treffer

von metlet257
Sonntag 27. November 2016, 08:33
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Kurz nach Kroatien 2016
Antworten: 38
Zugriffe: 20725

Re: Kurz nach Kroatien 2016

es ist schon länger her das ich in Kroatien war und ich kenne auch nicht viel , aber an einer großen Kreuzung am Velebit Gebirge bin ich im Regen geradeaus über die Kreuzung gerutscht als wenn Glatteis gewesen wäre , zum Glück war kein Verkehr ich hätte nichts tun können , bewusst hinlegen vielleich...
von metlet257
Dienstag 1. November 2016, 17:51
Forum: Filmen
Thema: Neues zur GEMA und Youtube
Antworten: 15
Zugriffe: 10476

Re: Neues zur GEMA und Youtube

mir ist Youtube seit einiger zeit immer unsympathischer geworden , ich sehe ja ein das die Plattform von irgenwas leben muß aber in letzder zeit wird bei einigen beiträgen soviel Werbung eingeblendet das man vor lauter wegklicken den Film nicht geniesen kann , Werbung JA aber nicht in der geballten ...
von metlet257
Dienstag 4. Oktober 2016, 19:35
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: garmin 276cx soll wieder kommen
Antworten: 46
Zugriffe: 24684

Re: garmin 276cx soll wieder kommen

So recht ist das für mich anhand der ersten Beschreibung nicht erkennbar ... und die Info, daß dieses Navi mit einen NiMh-Akku betrieben wird, scheint falsch zu sein, da wird sicherlich ein Li-Ionen-Akku drin sein. das glaube ich nicht da er auch mit AA Batterien betrieben werden kann wird im Akkup...
von metlet257
Dienstag 4. Oktober 2016, 13:56
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: garmin 276cx soll wieder kommen
Antworten: 46
Zugriffe: 24684

Re: garmin 276cx soll wieder kommen

das mit genauem Empfang muss er erst beweisen , besser Ja aber genauer? mit dem alten 276C habe ich einer Walddurchfahrt oft den Empfang verloren aber wenn er Empfang hatte war der Track sehr genau das aussehen allein nützt noch nichts , erst muss er beweisen das er auch bei der Software ein würdige...
von metlet257
Mittwoch 17. Februar 2016, 18:21
Forum: Software
Thema: MAGIX Fastcut
Antworten: 4
Zugriffe: 5708

Re: MAGIX Fastcut

ich finde Magix auch nicht schlecht , aber mich ärgert das sie einen nach dem Kauf und der Anmeldung immer wieder mit Kaufangeboten zumüllen , ebenso der Franzis Verlag , das hält mich von den eigendlichen nicht schlechten Produken von weiteren Käufen ab

Gruss Franz
von metlet257
Montag 28. September 2015, 17:50
Forum: Frankreich
Thema: Trio International unterwegs auf der Route des Grandes Alpes
Antworten: 43
Zugriffe: 19584

Re: Trio International unterwegs auf der Route des Grandes A

zum Baum , von der Ferne kann man es nicht genau sehen aber vermutlich ist ein Vogelbeerbaum ode Eberesche genannt , aus dem wird ein Teurer Schnaps gebrannt oder auch marmelade gemacht , gesund soll er auch noch sein , gibt es auch bei uns http://www.heilkraeuter.de/lexikon/eberesche.htm" oncl...
von metlet257
Dienstag 7. Juli 2015, 14:28
Forum: Fotografie
Thema: Welche Kamera
Antworten: 28
Zugriffe: 16086

Re: Welche Kamera

Klar, die Kompaktheit der Sony RX100 hat ihre Vorteile, zumal deren Sensor immerhin 1 Zoll groß ist = Cropfaktor 2.7, da fällt eine Entscheidung nicht leicht. Aber muß die Cam unbedingt in die Jackentasche passen? Ich habe seit Jahren eine Canon G 10 , leider ist sie zu groß zum einstecken ,aus die...
von metlet257
Samstag 16. Mai 2015, 19:40
Forum: Sonstiges
Thema: Gehörschutz - Wie steht Ihr dazu?
Antworten: 68
Zugriffe: 29308

Re: Gehörschutz - Wie steht Ihr dazu?

Danke für das Suchwort , http://www.krueckemeyer.de/sites/produkte/arbeitsschutz/gehoerschutz/3m_sonus_otoplastiken.htm" onclick="window.open(this.href);return false; meine vor 3 Jahren angefertigten schauen so ähnlich aus , sie stören mich halt ,werde noch einmal meinen Gehörakustiker auf...

Zur erweiterten Suche